Kleine Frage zu folgendem...

Diskutiere Kleine Frage zu folgendem... im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Also das Problem ist folgendes: Und zwar gibts doch diese Wastegatedruckdose, dann kommt die Stange und diese ist dann mittels irgendwas mit...
A

AstraGT30R

Punkte Reaktionen
0
Hi

Also das Problem ist folgendes: Und zwar gibts doch diese Wastegatedruckdose, dann kommt die Stange und diese ist dann mittels irgendwas mit der Klappe im Turbo verbunden.
Hab jetzt das Problem das mir da was weggebrochen ist, also die Halterung, eine Art Schraube, zwischen der Stange und der eigentlichen klappe.
Meine erste Frage ist nun, gibts das Teil einzeln zu kaufen oder nicht? Weiß nicht ob das irgendwie von unten geschraubt war oder net.
Und die zweite Frage: Kann ich erstmal so rum fahren? Klar im Prinzip kann kein Druck aufgebaut werden, aber ich mein ob das was kaputt gehen kann wenn diese Wastegatedosenstange nicht mit der Klappe im Turbo verbunden ist!?

G

Guest

Guest
Moin...

Diese Teile bilden eine Einheit und sind gepresst/geschweisst.
Opel wird hier nicht helfen können, da käme nur ein AT Lader in Frage...

Entweder versuchst du selbst die Halterung wieder instandzusetzen oder du setzt dich mal mit EDS in Verbindung.

Viel Erfolg

Gruß Andreas

A

AstraGT30R

Punkte Reaktionen
0
Hi

Dacht ich mir schon das es das net einzeln gibt.
Naja dann werd ich mich wohl selbst drum kümmern müssen und so ein Teil nachbauen.

MfG
Marcel

Thema:

Kleine Frage zu folgendem...

Kleine Frage zu folgendem... - Ähnliche Themen

Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben