Cali-Faucher
Moderator
Hi,
komme grad vom Buchner...bin noch total gestresst...bin froh zu hause zu sein!hab erstmal ein Bier aufgemacht,zisch war es weg...so,noch eins geholt!
Bin heute früh losgefahren ohne Zeitdruck,schön gemütlich die A9 runter dann A8...mal kurz Gas gegeben auf 200 und plötzlich nahm der Motor kein Gas mehr an :shock: oh nein was nun los!? mir ging gleich durch den Kopf,nein bloß kein Kolben geschmolzen,kann doch nicht sein,Lambdawerte alles einwandfrei gewesen...rüber auf die rechte Spur gezuckelt...zum Glück kam da grad die Ausfahrt zum Rasthof Holzkirchen.bin dann bei den Rastplatz reingetuckert...kam mir gleich auch noch ein Gedanke,ihr mit euren Keilriemenschäden...
o.k.Parkbucht erreicht,Motor klapperte nicht
geguckt...Ladeluftschlauch abgeflogen!genau da der 90° Bogen nach Lader auf dem Rohr am Klimakompressor ist ab!der ist mir in 8 Jahren noch nie abgeflogen...
hmm scheiße und nu? da sah ich ein ADAC Wagen am Parkplatz
gleich hin zu ihm-natürlich ging das blöde Ding nicht so einfach wieder drauf...hatten am Parkplatz den ganzen Frontspoiler runter gemacht und auf die Wiese gelegt :lol: ...anderst ginge es ja nicht,kenne das.Verdammter Mist aber auch...ja Hauptsache wir hatten es wieder hinbekommen
ja jetzt stell ich erstmal Diagramm ein
Details danach....
komme grad vom Buchner...bin noch total gestresst...bin froh zu hause zu sein!hab erstmal ein Bier aufgemacht,zisch war es weg...so,noch eins geholt!
Bin heute früh losgefahren ohne Zeitdruck,schön gemütlich die A9 runter dann A8...mal kurz Gas gegeben auf 200 und plötzlich nahm der Motor kein Gas mehr an :shock: oh nein was nun los!? mir ging gleich durch den Kopf,nein bloß kein Kolben geschmolzen,kann doch nicht sein,Lambdawerte alles einwandfrei gewesen...rüber auf die rechte Spur gezuckelt...zum Glück kam da grad die Ausfahrt zum Rasthof Holzkirchen.bin dann bei den Rastplatz reingetuckert...kam mir gleich auch noch ein Gedanke,ihr mit euren Keilriemenschäden...
o.k.Parkbucht erreicht,Motor klapperte nicht
hmm scheiße und nu? da sah ich ein ADAC Wagen am Parkplatz
ja jetzt stell ich erstmal Diagramm ein
Details danach....