Cali-Faucher
Moderator
er sagt der Lader ist zu unwirtschaftlich,kommt zu spät...obenraus bekommt dann Abgas nicht weg...Hi,
Ich hätte mich echt gefreut für dich wenn du nach so vielen Rückschlägen nun endlich zufrieden gewesen wärst :?
Und was sagt der Buchner dazu? Ging nicht mehr bzw durch was wurde es begrenzt? Was sagen Lambdawert und Abgastempeatur?
Gruß Flo
1,6 bar sind wir dann auf der Straße gefahren,ist alles im grünen Bereich sagt er...er hat selbst noch mal Dose härter gedreht...ich hab nicht schauen können weil nur Landstraßen meist nur 70 fahren darf und auf Verkehr gucken muß...getestet nur 3.Gang,kurz 4.Gang voll.Alles gut,alles grüner Bereich....o.k. heim jetzt,war langer Tag...
ich fahr Autobahn...Lader macht schonmal 1,7 DD...o.k.jetzt geh ich mal Porsche ärgern...war grad einer in Aussicht !
ja prima,guck auf AGT bei 1060°C :shock: :shock: :shock: ja super bei ~220 km/h :roll: tja,hat sich das wohl erledigt mit Porsche ärgern...
dann hab ich LAmbdawerte beobachtet bei 0,85...
also nix mit haltbar...wenn ich nicht geschaut hätte bzw.keine Anzeigen hätte wär mir der Motor verglüht und hätte 2x amTag Bekanntschaft mit einem ADAC gehabt.
muß da erstmal eine Nacht drüber schlafen und die Dose wieder lockerer machen...bevor ich mich jetzt da reinsteigere...mir schmeckt das Bier grad so gut.