CalliLET
- Punkte Reaktionen
- 12
Hi,
Ja, es wird ein komplett anderer Weg gegangen. Aber mach nicht den fehler und ruf beim Stock an und sag du hast nen Phase 4 Motor. Ist glaub ich das gleiche als wenn du seine Mutter beleidigst :lol:
Er redet auch relativ Scharf über manche Mitbewerber. zu recht oder zu unrecht hab ich nicht zu entscheiden. .
Spaß beiseite.
Um es auf den Punkt zu bringen. Dirk gibt halt 102% auf die Motoren. Er sagte wenn der Motor nicht funktioniert brauch man überhaupt nicht weitermachen.
Das Manko was ich sehe ist die kastrierte Laderuckregelung ( bei der aber trotzdem noch Diagnose funktionen zugelassen sind. hab ich extra gefragt) und die Motorcharakteristik wird halt nicht großartig verändert. Die Einspritz und Zündkennfelder werden weitestgehend original belassen.
hat alles vor und Nachteile. Da der Dirk aber wie gesagt auf 100 % Motoren aufbaut währe es mal Interesant das Klaus und José so ein STG mal testen würden, weil ich glaube das die Motoren wirklich mit bedacht gebaut sind..
Die große Kotze daran ist das man mit jedem weiteren Tuner den man aufsucht nur noch mehr verunsichert ist und am ende garnicht mehr weiß was man machen soll![]()
Verfolgen halt alle ein wenig andere Konzepte.
Du verkaufst Deins doch gerade :lol: :go: