Keine leistung trotz hohe ladedrück

Diskutiere Keine leistung trotz hohe ladedrück im C20LET Forum im Bereich Technik; EIn kumpel von mir hat folgendes problem: Sein wagen kommt wirklich nicht vorwerts, er baut wie vor ladedruck auf (1,1bar DD, 1,5bar OB), aber es...
V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
EIn kumpel von mir hat folgendes problem: Sein wagen kommt wirklich nicht vorwerts, er baut wie vor ladedruck auf (1,1bar DD, 1,5bar OB), aber es kommt wirklich keine leistung. Man hat das gefuhl mit 180PS zu fahren, anstatt 300PS. Geht er mal kurz vom gas, und gibt dan wieder volgas, ist die volle leistung wieder da.
Dieses problem findet nür statt als er aus teillast beschleunigen will, beschleunigen in vollast (bsw. 1/8. oder 1/4. meile) geht aber ohne problemen. Dann ist immer volle leistung da.

Mann könnte sagen, dan fahr doch immer im vollast, aber im alltag ist das nicht so einfach. Mann will schließlich auch mal überholen, und trotzdem sein fuhrerschein behalten :wink:

Hat jemand eine ahnung was es sein könnte? Am turbo oder sitzring liegt es jedenfalls nicht, mit anderen turbo ist das problem gleich. Zundverteiler und rotor sind auch schon getauscht, einspritzventilen sind gereinigt, kuhlwassersensor ist ersetzt.

MFG

Patrick

V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Ist auch schon ersetz worden. Hat keine änderung gebracht.

MFG

Patrick

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Kann nur die Lamdasonde sein oder er läuft einfach zu fett für die Teillast !

C

ch.vectra

Punkte Reaktionen
0
hi,
schon mal lufi greinigt, oder schlauch zieht sich zusamen. ich hatte auch so welche probleme bei mir saß der lufi zu

V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Hat zur zeit ein Samco schlauch drauf, mit solch ein ding kann man einen fast erschlagen :lol: .

Aber jetzt ist erst den ersten fehlercode gekommen, code 15. Den kuhlwassersensor ist also doch nicht so gut als gedacht. Werden sicherheitshalber auch den kabel mal durchmessen, vielleicht ist der auch nicht mehr so frisch.

MFG

Patrick

Thema:

Keine leistung trotz hohe ladedrück

Keine leistung trotz hohe ladedrück - Ähnliche Themen

Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
Z20LET. Wohin verschwindet mein Öl?/ Unausreichende Leistung: Tag die Herren, seit ein paar Monaten besitze ich einen G TQP, bin vorher immer nur 6Zylinder gefahren und war es leid. Mehr Drehmoment, mehr...
Oben