Kein Öldruck

Diskutiere Kein Öldruck im C20LET Forum im Bereich Technik; kolbenringe waren kaputt und das wars die waren nicht gebrochen sondern fest keine ahnung was der vorbesitzer gemacht hat! Sah aus wie...
A

AP-Performance

Guest
kolbenringe waren kaputt und das wars die waren nicht gebrochen sondern fest keine ahnung was der vorbesitzer gemacht hat! Sah aus wie kolbengestaucht. Hab die kolben ersetzt durch neue zylinderwände war nichts alles zusammengebaut und jetzt das problem immer

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
aha Kolben gestaucht,und Ventilführungen sind neu gemacht worden oder sind die jetzt am zerbrechen?
kannst du mal vollständig mit Satzzeichen schreiben?

A

AP-Performance

Guest
Also der Zylinderkopf scheint ein anderer zu sein da die Ventile alle gerade waren. HAben die sogar neu eingeschliffen. Der Block selbst war komplett zerlegt! Daher konnte eigentlich kein Dreck drinn sein. Was würdest du meinen zu machen?? Neuen kopf drauf oder was???

Da ja kein Metall oder späne im Öl waren dachte ich es liegt wo anders dran! Nur nicht wo dran! :?:

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Mach´s doch mal so wie der Ralf das geschrieben hat und poliere den Kolben.Schaden kann´s jedenfalls nicht.Vieleicht flutscht der dann besser und geht nicht mehr fest.
Mfg Markus

Thema:

Kein Öldruck

Kein Öldruck - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Oben