Kann Themen nicht öffnen

Diskutiere Kann Themen nicht öffnen im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Bei mir isses sporadisch mal langsam, mal schnell. Auf Neue Beiträge lädt er wie der Wind, und wenn ich dann einen "Link im neuen Tab öffne"...
Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Bei mir isses sporadisch mal langsam, mal schnell.

Auf Neue Beiträge lädt er wie der Wind, und wenn ich dann einen "Link im neuen Tab öffne" dauerts ewig.

Egal ob einer oder parallel mehrere geladen werden.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Bei mir aktuell auch wieder. Neue Beiträge anzeigen geht gut, aber einThema öffnen dauert (gemessen) über eine Minute :(

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jo dauert auch bei mir ewig. Dacht erst es liegt an der Verbindung, aber andere Foren gehen 1A. Sogar Foren die hier auf dem Server liegen.

/edit: Lars, bei Unix kannst die doch aus dem Source die PHP5 Version kompilieren die du brauchst.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
super idee das auf einem Server zu compelieren ...

Ich wiederhol mich jetzt nicht mehr bzgl. Boardsoftware und PHP5 *grumel*

hab vorhin übrigens ein wildgewordenen Prozess lokaisiert der wohl seit Tagen eine 80% CPU Last verursacht hat. Versteh nur nicht dass mir der vorher nie aufgefallen ist.

Komischerweise als /usr/bin/httpd am laufen in den prozessen aber als perl dargestellt. Blicks irgendwie nicht was der da macht. Hört sich aber komisch an, weil der auch als Userprozess läuft und nicht unter www-data.

Sehr verdächtig :(

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Der Prozess scheints gewesen zu sein....

Ich hab keine Probleme mehr! Danke!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Bei sind zumindest die Übersichten extrem schnell im Gegensatz zu vorher ...

Bis er in ein Thread springt, könnte es zwar noch etwas schneller sein, aber ich glaub das wird mit dieser Boardsoftware und PHP4 nicht mehr ändern lassen :-(

Geplant bzgl. Boardsoftware ist übrigens kommendes Wochenende, aber dazu gibt es dann noch mal explizit eine Info.

Thema:

Kann Themen nicht öffnen

Kann Themen nicht öffnen - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z19DTH Lader defekt...: Hallo Forumgemeinde, ich war schon seit längerer Zeit nicht mehr hier bei Euch im LET Forum unterwegs, doch jetzt brauche ich Eure Hilfe. Es geht...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
brauchbare und flexible Lambdamessung zur Abstimmung: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon 2 Tage lang im Forum alle möglichen Beiträge zum Thema Lambda/Breitbandlambda/Anzeigen, etc durchgelesen...
Oben