Kann Themen nicht öffnen

Diskutiere Kann Themen nicht öffnen im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Halte ich für einen guten Denkanstoss, paar Euro kann jeder Abdrücken.
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
da fällt mir was ein ...
slow down system ... ich glaub jetzt zieht er sich erstmal wieder paar Webs auf meine lokale VM ...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
äh ja, mach ich nicht anders im Geschäft. Da muss ich auch nur in Serverraum laufen und machen, bzw. kurz n Klone des Hyper-V oder VM machen und kann darauf rumspielen. Aber das is hier leider ne ganz andere Situation.

Ich habe die Bankdaten rausgenommen, da es sage und schreibe 14 Tage gedauert hat und ich illegale Abbuchen fom C20LET Konto hatte :(

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Gibts keine Konten wo man Abbuchungen grundsätzlich unterbinden kann? Also einfache Spendenkonten?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
und wie soll dann die Bezahlung des Servers oder Paypal etc. funktionieren?

Hey komm, erstmal nachdenken bitte :)

Aber spenden könnt ihr gerne per Paypal oder ich gebe euch per PN die Bankdaten.

Wie gesagt ich bin dran. Ab März starte ich einen Versuch mit neuem Server und neuer Leitung/Anbindung. Wenn es geht schon früher im Büro, da wir dort evtl. ein Fibra 10GB Anbindung bekommen (*hoff*) dann mach ich dort nämlich direkt bei Server als VM hin und dann kann ich da Tag und Nacht spielen und tun und lassen was ich will.

Ist nur die FRage der Serververwaltung ... nicht gerade mein Thema was Sicherheit/FIrewall etc. angeht, aber ich bin mir sicher dann hier ein paar helfen Hände zu bekommen ;)

2 haben sich zumdinest schon in der Vergangenheit angeboten :)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ergänzende Frage zwischendurch:

Besteht das Problem nun eigentlich noch, weil ich habs diese Woche noch kein einziges Mal gehabt ...

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
ich hab das problem unregelmäßig,meistens kommt es vor wenn ich ältere Themen aufrufen will

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Illegale Abbuchungen :shock:

Lars, ich weiß nicht, ob ich mir das etz zu einfach vorstelle...hab da nur so nen Gedankengang.
Mach doch einfach eine Mitgliedsgebühr, von einem obligatorischen Euro im Jahr. Da gibt dann keine Sinnlosanmeldungen von irgendwelchen Spamdingern und es sollte doch genug "übrig" sein, um sowas zu finanzieren. Und wer bei einem Pflichteuro schon das geizen anfängt, der hats eh nicht verdient :lol:

Bei 50€ im Monat sind wir bei 600€ im Jahr, was logischerweise 600 Mitglieder sind - wenn man am Euro festhält.

Oder wo ist da etz mein Denkfehler?

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Können ja auch Mitgliedschaften machen, Free und Premium .
Free : langsam weniger Funktion ( nur Smalltalk ) :p
Premium : schnell und mehr Funktionen ( voller Zugriff ) :lol:

Hier bekommt man doch viel Infos wo man sich Geld und Nerven spart.

8)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
@Frank:

was meinst wieviele da auf die Barricaden gehen? Das will ich gar nicht wissen, was das für ein Gezanke gibt und wieviele dann meinen sich was rausnehmen oder verlangen zu können, weil sie 1€ gezahlt haben :lol:

sehe ich schon bildlich vor mir ... "Ich zahl doch für das Forum, wieso geht das nicht ..." usw.

Zumal ich auch nicht glaube dass 8700 User wirklich 1€ zahlen werden. Ich denke/hoffe, dass ich auch ohne solche Schritte euch zufrieden stellen kann ;)

@Trunks: Die Idee gab es schonmal, kannst knicken. Wurde wieder abgeschafft, weil es glaub 2-3 Personen sich für sowas gefunden haben :lol:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wenn man sich an der Stress wg den Teilemarktkosten erinnern...

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich bin auch dafür dass jedes Forumsmitglied hier ein Euro pro Jahr zahlen soll. Bin sofort dabei.
Mfg Markus

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Es gibt in einem andern Forum in dem ich mich bewege eine sog. Plus-Mittgliedschaft. Da hat man dann einfach ein paar Vorteile mehr, die den Hoster nichts kosten, aber doch schon Vorteile Bieten.

Edit: ok, der Direktlink funktioniert nicht...

Dann hier einmal als Text:

Inhalte der Plus-Mitgliedschaft:
  • Vergrößerung des PN-Postfaches auf 1.000 Nachrichten.
  • Vergrößerung des eigenen Bilderalbums auf 500 Bilder.
  • Freischaltung eines Plus-Mitglied-zu-Plus-Mitglied-Freundes-Chats*.
  • Ausblendung der beiden Hauptbanner* (728x90 oben mittig, 300x250 rechts oben).
  • Aktivierung der Möglichkeit die rechte Spalte komplett auszublenden*.
  • Möglichkeit eigene Interessengemeinschaften zu Gründen und zu Verwalten.
  • Zugang zum geschützten Offtopic-Forum für Plus-Mitglieder.
  • Anzeige der kompletten Dankesliste mit Usernamen in Beiträgen.
  • Gleichzeitiger Nachrichtenversand an bis zu 10 Personen.
  • Möglichkeit zur Benutzung von individuellen Forenavataren und Profilbildern.
  • Erweiterung der Usergaragen-Kapazität auf bis zu 10 Fahrzeuge.
  • Kennzeichnung des Usernamens als "Plus-Mitglied".
  • Optional erhalten Sie einen Gutschein für ein kostenfreies 1-Jahres-Abo vom Magazin-Exclusiv*.

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Das hört sich doch gut an, ich wäre da auch dabei. Man gibt für soviel Mist Geld aus, dann kommt es auf die paar € auch nicht mehr an :lol: .
Wenn man dann auch noch was extra bekommt um so besser.
Vielleicht sollte man da echt noch mal was starten.
Das ganze sollte man nicht mit dem Teilemarkt vergleichen :wink: .
Ich nutze den TM z.B. er selten weil mir das verkaufen zu stressig ist, dann schmeiss ich lieber weg oder lege es mir in die aller letzte Ecke :twisted: .

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wie ich schon sagte, die Idee hatte ich schon und die Idee bringt hier nix. Sorry. Werde das nicht aufgreifen, da dies von vielen und nicht von 2 beführtwortet werden muss.

Es nannte sich damals Premium-Mitglied und enthielt glaub großeres Postfach, gr. Bilderupload, Zugriff auf die KnowledgeBase (ist inzwischen eh frei).

Viele deiner Punkte sind übrigens auch nicht adhoc umsetzbar :-/

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Wie ich schon sagte, die Idee hatte ich schon und die Idee bringt hier nix. Sorry. Werde das nicht aufgreifen, da dies von vielen und nicht von 2 beführtwortet werden muss.

Es nannte sich damals Premium-Mitglied und enthielt glaub großeres Postfach, gr. Bilderupload, Zugriff auf die KnowledgeBase (ist inzwischen eh frei).

Viele deiner Punkte sind übrigens auch nicht adhoc umsetzbar :-/

Das war aus nem anderen Forum und daher nur eben kopiert.
Allerding ist dort die Forensoftware auch deutlich neuer.

Dachte nur, dass das auch eine Idee wäre das Forum zu unterstützen.

Alternativ stellen wir in Zukunft jemanden nach Bitburg mit nem Sparschwein und jeder darf fürs Forum spenden :D

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Alternativ stellen wir in Zukunft jemanden nach Bitburg mit nem Sparschwein und jeder darf fürs Forum spenden :D

Cool dann hätte ich ja mal nen Grund nach Bitburg zu fahren :twisted: :lol:

CompuKing :Wohnst du in der Nähe von Feldkirch ? Götzis kommt mir so bekannt vor, waren jetzt eine Woche in Klaus gewesen. Weihnachten bei den Schwiegereltern, das war schön :lol: .

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0

Cool dann hätte ich ja mal nen Grund nach Bitburg zu fahren :twisted: :lol:

CompuKing :Wohnst du in der Nähe von Feldkirch ? Götzis kommt mir so bekannt vor, waren jetzt eine Woche in Klaus gewesen. Weihnachten bei den Schwiegereltern, das war schön :lol: .

Japp, Klaus ist unser nachbardorf. Also Götzis ist zwischen feldkirch und Dornbirn :)

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
1 Euro pro Jahr tut doch niemandem weh und die die das nicht aufbringen können werden hier eh nicht oft anwesend sein. Also ist es denen wahrscheinlich eh egal. Wenn das Forum dadurch schneller wird zahle ich den Euro gern :D

Thema:

Kann Themen nicht öffnen

Kann Themen nicht öffnen - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z19DTH Lader defekt...: Hallo Forumgemeinde, ich war schon seit längerer Zeit nicht mehr hier bei Euch im LET Forum unterwegs, doch jetzt brauche ich Eure Hilfe. Es geht...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
brauchbare und flexible Lambdamessung zur Abstimmung: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon 2 Tage lang im Forum alle möglichen Beiträge zum Thema Lambda/Breitbandlambda/Anzeigen, etc durchgelesen...
Oben