kann man diese KW noch verwenden?

Diskutiere kann man diese KW noch verwenden? im C20LET Forum im Bereich Technik; Schmeiss das ding weg ist eh alles krumm und verbogen. nein die XE KW ist diesselbe allerdings gibts da 2 versionen davon eine leichte und eine...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Schmeiss das ding weg ist eh alles krumm und verbogen.
nein die XE KW ist diesselbe allerdings gibts da 2 versionen davon eine leichte und eine Schwere aber die ist stabiler. Wobei bei serienleistung spielt das keine wirkliche rolle..

Thema:

kann man diese KW noch verwenden?

kann man diese KW noch verwenden? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Luft im Kühlsystem vom LET: Guten Morgen zusammen Ich hab so nen kleines Problem mit der Heizung von nem Zafira. Folgendes Problem... Der Let hatte eine defekte...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Oben