Webhunter
Hi,
habe heute mal wieder etwas Zeit gefunden, um an meinem Umbau zu arbeiten.
Leider sind noch ein paar fragen offen, die ich hoffe, hier beantwortet zu bekommen.
Nun zu meinen Fragen:
Habe jetzt mal den Kabelbaum eingebaut und auch zu diesem habe ich fragen.
Kann das sein, das der Rückwertsgangschalter an den Hauptkabelbaum angeschlossen wird und von diesem dann über einen Stecker zu dem kleinen Kabelbaum (Anlasser + Lima) geht?
Habe dann ja noch an dem kleinen Kabelbaum von der Lima und Anlasser ja noch ein paar Stecker.
Was mir an diesem ja mal klar ist, sind die Kabel für den Anlasser, Lima, Öldruckschalter und das Schwarze Kabel für Geschaltetes Plus (15)
Habe ich dann mit meiner Vermutung recht, das der Stecker mit dem Schwarz-Weißen und Schwarz-Gelben Kabel der Rückwertsgangschalter ist?
Dann habe ich an dem Kabelbaum ja noch nen runden Stecker mit Braun und Braun-Grün
Ist dieser Stecker für den Ölstandgeber in der Ölwanne?
Wenn ja, dann kann ich diesen ja weg lassen, da dieser ja beim Astra anders verläuft.
Dann habe ich noch bei Hauptkabelbaum vom Motor noch ein Rotes Kabel, ca. 4mm²
Ist dieses Kabel für die Dauerplus (30)?
Das Kabel kommt vor der Durchführung in den Fahrgastraum aus dem Kabelbaum
Das wären mal meine fragen für Heute.
Die Stecker beim Steuergerät werde ich die tage mal unter die Lupe nehmen
Danke schon einmal
Gruß Stefan
habe heute mal wieder etwas Zeit gefunden, um an meinem Umbau zu arbeiten.
Leider sind noch ein paar fragen offen, die ich hoffe, hier beantwortet zu bekommen.
Nun zu meinen Fragen:
Habe jetzt mal den Kabelbaum eingebaut und auch zu diesem habe ich fragen.
Kann das sein, das der Rückwertsgangschalter an den Hauptkabelbaum angeschlossen wird und von diesem dann über einen Stecker zu dem kleinen Kabelbaum (Anlasser + Lima) geht?
Habe dann ja noch an dem kleinen Kabelbaum von der Lima und Anlasser ja noch ein paar Stecker.
Was mir an diesem ja mal klar ist, sind die Kabel für den Anlasser, Lima, Öldruckschalter und das Schwarze Kabel für Geschaltetes Plus (15)
Habe ich dann mit meiner Vermutung recht, das der Stecker mit dem Schwarz-Weißen und Schwarz-Gelben Kabel der Rückwertsgangschalter ist?
Dann habe ich an dem Kabelbaum ja noch nen runden Stecker mit Braun und Braun-Grün
Ist dieser Stecker für den Ölstandgeber in der Ölwanne?
Wenn ja, dann kann ich diesen ja weg lassen, da dieser ja beim Astra anders verläuft.
Dann habe ich noch bei Hauptkabelbaum vom Motor noch ein Rotes Kabel, ca. 4mm²
Ist dieses Kabel für die Dauerplus (30)?
Das Kabel kommt vor der Durchführung in den Fahrgastraum aus dem Kabelbaum
Das wären mal meine fragen für Heute.
Die Stecker beim Steuergerät werde ich die tage mal unter die Lupe nehmen
Danke schon einmal
Gruß Stefan