Kabel am Motorkabelbaum, habe da ein paar fragen

Diskutiere Kabel am Motorkabelbaum, habe da ein paar fragen im C20LET Forum im Bereich Technik; danke, soweit war ich schon ;) nur geht an diesen stecker ja ein kabelbaum ran, an den ich muss. laut schaltplan ist das kabel zu pin9 schwarz...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
danke, soweit war ich schon ;)
nur geht an diesen stecker ja ein kabelbaum ran, an den ich muss.
laut schaltplan ist das kabel zu pin9 schwarz, also ist das problem somit gelöst. :)

• Kabel am Motorkabelbaum, habe da ein paar fragen

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
na guck mal was du fürn Plan hast,vom 18SV
du kannst doch normal mit was dünnen und etwas Geschick nur den Pin aus dem Stecker ziehen...

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
edit:

habe im buch "so wird's gemacht" stromlaufpläne zu allen vectra a/calibra modellen drin.
das kabel zu pin9 beim let ist rot/blau.

falls interesse besteht, könnte ich die pläne auch mal aufn scanner legen.

+[zapf]+

+[zapf]+

Punkte Reaktionen
0
du findest das blau-rote kabel am leichtesten, wenn du einfach die stecker wo vom motorkabelbaum zum innenraumkabelbaum gehen nimmst, da ist nur ein kabel dabei wo blau-rot ist, und das ist das weg-strecken-signal!
einfach den pin auswerfen und ab isolieren oder abzwicken und isolieren...

hier der stromlaufplan zum STG c20let

:idea:

Thema:

Kabel am Motorkabelbaum, habe da ein paar fragen

Kabel am Motorkabelbaum, habe da ein paar fragen - Ähnliche Themen

Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 1. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker vom LET Kabelbaum über und ich weiß nicht wo die...
Oben