Käfer
Hallo!
Mein Name ist Jürgen, einige kennen mich wahrscheinlich schon, einige fragen oft nach meinen Projekten u.s.w. , eigentlich wollte ich gar keine Infos ins Netz stellen, aber was solls, alles schreibe ich eh nicht rein
The car: OPEL Kadett E 3trg
Einsatz: Slalom, Ring und ganz selten Strasse
Nachdem ich schon jede Menge e Kadetts gehabt habe, baute ich wieder einen weiteren. Herzstück war der C20LET aus meinem heissgeliebten Vectra A 4x4, den ich schon seit 2000 hatte.
Überrollkäfig lackieren
Striptease
Oh Nooooooo
Oh yesssss
Neuer Name des Autos : BLACK Rusty
GFK muss auch am Slalomkübel
bissi Lack
Rein mit dem Käfig
Motorteile:
Neuer Turbolader von Lenny B. (ehemaliger Ingenieur bei Innovative)
ITS 640lbs Turbinenrad, Precision A/R .63 Abgasgehäuse T3,.......
Neue Risse Motorsport Rohling, geschliffen
für Turboeinsatz
Kopfbearbeitung +1mm Valves (orig. an modi.)
Ansaugbrücke (Anfangsbilder)
Ich habe noch hunderte Bilder von beiden Projekten, einmal einen Slalomrenner Kadett Efür gelegentlichen Strasseneinsatz und einen für Bergrennen (Umbau seit 2005).
Bilder und Infos gibts nur vom schwachen.
Bilder kommen demnächst mehr dazu, die Hütte läuft ja schon seit ner Zeit wieder
lg Jürgen Käfer
Mein Name ist Jürgen, einige kennen mich wahrscheinlich schon, einige fragen oft nach meinen Projekten u.s.w. , eigentlich wollte ich gar keine Infos ins Netz stellen, aber was solls, alles schreibe ich eh nicht rein
The car: OPEL Kadett E 3trg
Einsatz: Slalom, Ring und ganz selten Strasse
Nachdem ich schon jede Menge e Kadetts gehabt habe, baute ich wieder einen weiteren. Herzstück war der C20LET aus meinem heissgeliebten Vectra A 4x4, den ich schon seit 2000 hatte.

Überrollkäfig lackieren

Striptease

Oh Nooooooo

Oh yesssss

Neuer Name des Autos : BLACK Rusty

GFK muss auch am Slalomkübel

bissi Lack

Rein mit dem Käfig

Motorteile:
Neuer Turbolader von Lenny B. (ehemaliger Ingenieur bei Innovative)
ITS 640lbs Turbinenrad, Precision A/R .63 Abgasgehäuse T3,.......

Neue Risse Motorsport Rohling, geschliffen

Kopfbearbeitung +1mm Valves (orig. an modi.)

Ansaugbrücke (Anfangsbilder)

Ich habe noch hunderte Bilder von beiden Projekten, einmal einen Slalomrenner Kadett Efür gelegentlichen Strasseneinsatz und einen für Bergrennen (Umbau seit 2005).
Bilder und Infos gibts nur vom schwachen.
Bilder kommen demnächst mehr dazu, die Hütte läuft ja schon seit ner Zeit wieder
lg Jürgen Käfer