Jürgens Käfers Kadett E

Diskutiere Jürgens Käfers Kadett E im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Top Mount Beispiel: http://www.jmfabrications.com/site/components/com_virtuemart/shop_image/product/DSM_Top_Mount_Ex_498fb71f1845e.jpg
Käfer

Käfer

Punkte Reaktionen
0
So jetzt ist es wieder soweit!

Das Ding ist wieder aktiv, jetzt werden noch Kleinigkeiten geändert und dann geht es auf die Rolle.
Fotos folgen die Tage reichlich.
Extrem viel Neuerungen und Spezialanfertigungen, vielleicht sind ja auch interessante brauchbare Dinge dabei die Eure Frontfräsen fahrbarer machen :D

Motorsteuerung ist eine freiprog. von Metaworld82 (vielen Dank nochmals Stefan) , bin leider noch nicht mit der neuen Abstimmung fertig.
Vom Preis/Leistungsverhältnis gibt es da nix besseres!!!!!!

lg Jürgen

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Sieht interessant aus Juergen...paar specs bitte..
Gruesse Akis

Käfer

Käfer

Punkte Reaktionen
0
Stimmt Acki :D

Infos zum Neue Motor and more gibts demnächst, inkl. Bilder vom Auto.

lg Jürgen

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Also wenn man auf die Klopferkennung verzichten kann auf jedenfall ne sehr feine Sache :)

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Hallöle!

Cool 8)

Hast du das Motronic STG nur als Adapter zum Fahrzeugkabelbaum benutzt, oder simuliert das Freiprogramierbare quasie den Deckel- und Bodenchip???

Thema:

Jürgens Käfers Kadett E

Jürgens Käfers Kadett E - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Kadett E Gsi Champion: Hallo, ich habe noch einen Kadett E Gsi "Champion" mit Schiebedach (original) stehen, der jetzt verkauft werden soll. Das Fahrzeug steht seit...
Kadett E Wiechers Stahl-Käfig und Champion Lederausstattung: Hi Verkaufe einen Wiechers Überrollkäfig für einen Kadett E ohne Schiebedach. Der Käfig Besitz Flankenschutz,H-Strebe und ein Kreuz. Der Käfig...
Kadett E turbo Karosse, Käfig, Motorsport Zylinderkopf u.v.m: Hi Leute! Verkaufe alle meine alten Kadett Teile: Wiechers Käfig, X-Strebe, H-Strebe, Seitenstrebe einfach, Version vor Amaturenbrett, kompl...
KADETT E VOLL-GFK-HECKKLAPPE: Hallo, ich biete euch hier ein Heckklappe aus GFK für einen kadett e CC ( Fließheck) an. Die Heckklappe ist neu und wurde noch nie verbaut und...
Oben