Jürgens Käfers Kadett E

Diskutiere Jürgens Käfers Kadett E im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; *saber* mehr!! :pop1:
Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Schick Schick, Jürgen hast du auch ein Bild vom Kadett mit Schneeschieber -Bodykit?

Lg, Daniel

Käfer

Käfer

Punkte Reaktionen
0
Danke Leute :D
Fotos kommen am WE neue dazu, darunter meine spez. Vorderachsversteifung für den Kadett E. Kein wegbiegen der Querlenker mehr.
@Daniel
Schneeschieberfotos habe ich auf der kaputten Festplatte :( aber im Jänner wird auch der Bergkadett vorgestellt, da gibts welche

lg Jürgen

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
darf man meckern auf hohem niveau?

auf dem bild mitm teil-krümmer sind die nähte nicht oder schlecht formiert und hast zuviel strom genommen... 8)

ansonsten echt scharf wasde da baust, wennde echt alles selbst machst, frage ich mich: haste ne frau? familie? schläfst du manchmal?

ein bild von dem kaddi mit schneeschieber würde aber nicht nur mich interessieren... :D

J_dawg

J_dawg

Punkte Reaktionen
0
ja ich mache alles selber, von Antriebswellen - Zylinderkopfdichtung :D
Kann Kurbelwellen erleichtern , wuchten, Motorblöcke fräsen, glühen, Teile bis 70cm Länge nitrieren, Nockenwellen schleifen und Oberflächen behandeln,.............das nur ein ganz kleiner Auszug

Top, daumen hoch. Das du alles alleine machst das hab ich hier noch nicht gesehen.

Sauber mach weiter so..

mfg

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Super Aufbau und falls Ich nochmal ein C20LET fahren sollte,werde Ich sicherlich wegen dem Lader mit Dir im Kontakt treten :)

Was Deine 1/4 meile Zeit angeht.Da ist noch was Zeit angeht locker ne 0,5 sek drin.Hast allein 0,2-0,3 beim 60ft liegen gelassen und der Speed ist richtig beeindruckend. :shock:
Wünsche Dir noch jede menge Spaß damit...

Gruß, Murat

Käfer

Käfer

Punkte Reaktionen
0
@kaputtmacher
Kritik gehört dazu, da bin ihc immer für alles offen.
zu viel Strom, du sagst es! Das war ein kompl. neues MAterial, da ich kein Schweisser bin brauche ich immer paar Stunden um mich einzuschweissen.
Danke Junge, habe Frau, Kinder und schlafen tue auch manchmal :D
Der Schneeschieber is noch TOP SECRET, aber bald!

@J_dawg
Danke schön, freut mich das es dir gefällt.
Bilder kommen bald mehr!

@Murat
Junge, das freut mich. Der Lader funktioniert seit 12tkm ohne Ausfall und immer mit 1,2-1,7bar je nach Gang :D
Sicher einfach melden.
Stimmt, der Start war beschissen. Im Vergleich zu anderen geht mir da gut was ab! Hatte an diesem Tag nur einen Versuch zwischen den Funny Cars, und die Strecke war sehr Kalt.

Der Speed ist wirklich nicht schlecht, im Jänner kommt das Ding mal auf den Prüfstand. Hoffentlich packt der die 400ps :D 8)

lg Jürgen

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
@Murat
Junge, das freut mich. Der Lader funktioniert seit 12tkm ohne Ausfall und immer mit 1,2-1,7bar je nach Gang :D
Sicher einfach melden.
Stimmt, der Start war beschissen. Im Vergleich zu anderen geht mir da gut was ab! Hatte an diesem Tag nur einen Versuch zwischen den Funny Cars, und die Strecke war sehr Kalt.

Der Speed ist wirklich nicht schlecht, im Jänner kommt das Ding mal auf den Prüfstand. Hoffentlich packt der die 400ps :D 8)

lg Jürgen
Super,mache Ich.
Für's Erste lauf ist es ein Super lauf,mein Glückwunsch.
Nach der Performance auf der Meile mit dem Speed sollte es auf dem Prüfstand locker zwischen 420PS-450PS auf der Uhr stehen bleiben.Wenn es unter 400PS bleibt,dann paßt es 100% mit deine Speed nicht.

Gruß, Murat

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
denke auch,mit so einer ausgangsgeschwindigkeit sind da 500pas drin ;)

Käfer

Käfer

Punkte Reaktionen
0
:gg: das mit den 400ps , sollte eigentlich nur ein Spass sein
Lieber weniger auftragen , statt zuviel , is ja nur ein Integrallader!! :D
Die Strecke ist wirklich top, hatte sogar die Tageshöchstgeschwindigkeit, bis die Funnys gefahren sind.
Mein Kollege ist mit seinem Skyline GTR R32 mit T88 Greddy Lader gerade mal auf 217km/h gekommen und das Ding hat 694ps

Bin selber schon gespannt was rauskommt.

lg

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Nicht vergessen,Martin hat auch mit Kadett E und 420PS auf der Meile bei der 10,9 ca 210Km/h gefahren.Da es untenrum zuviel durchgedreht hat,kommt automatisch obenraus einen höheren Topspeed raus. Mehr wie 450-470PS wird es nicht haben.

MfG

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
Ist doch völlig ausreichend!!!Murat mein Freund du lebst noch

Käfer

Käfer

Punkte Reaktionen
0
Auspufftopf selber bauen :D

2te Einspritzleiste für das neue Slalom Setup

Billet wheel Verdichterrad für meinen Green 470 :D , jetzt heisst er Green 490 , theoretisch ;)

Meine 11,005 bin ich übrigens OHNE SPERRE GEFAHREN!!!
Soviel zum Potenzial, was noch drinnen wäre.
Starte in den nächsten Tagen das letzte mal mit ner neuen Karosserie + Sperre + neue MT + neuen DragBar + gerade fertiggestellter Neu Abstimmung auf 1,9bar und erstmals mit 2´ten Gang Start.

lg Jürgen

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
jürgen sauber,,,, lass bitte video machen,,, wieviel leistung lag denn jetz an bei 1,9 bar ?

Käfer

Käfer

Punkte Reaktionen
0
Danke!
Habe das Ding auf der Strasse abgestimmt, kann leider nicht sagen was er jetzt hat :( , aber ab er geht grob besser.
Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen das da min. 40ps dazu gekommen sind. Verdichtergehäuse ist jetzt von nem GT4088 mit Anti Surge, da das Ding untertourig wie Sau gepumpt hat.

hoffentlich findet sich ein Freiwilliger zum Filmen :D

lg Jürgen

Thema:

Jürgens Käfers Kadett E

Jürgens Käfers Kadett E - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Kadett E Gsi Champion: Hallo, ich habe noch einen Kadett E Gsi "Champion" mit Schiebedach (original) stehen, der jetzt verkauft werden soll. Das Fahrzeug steht seit...
Kadett E Wiechers Stahl-Käfig und Champion Lederausstattung: Hi Verkaufe einen Wiechers Überrollkäfig für einen Kadett E ohne Schiebedach. Der Käfig Besitz Flankenschutz,H-Strebe und ein Kreuz. Der Käfig...
Kadett E turbo Karosse, Käfig, Motorsport Zylinderkopf u.v.m: Hi Leute! Verkaufe alle meine alten Kadett Teile: Wiechers Käfig, X-Strebe, H-Strebe, Seitenstrebe einfach, Version vor Amaturenbrett, kompl...
KADETT E VOLL-GFK-HECKKLAPPE: Hallo, ich biete euch hier ein Heckklappe aus GFK für einen kadett e CC ( Fließheck) an. Die Heckklappe ist neu und wurde noch nie verbaut und...
Oben