Roadrunner 16V
Kann ja sein das die temps ziemlich gleich sind aber der Gegendruck sollte beim 230er weniger sein da der Gesamtdurchlaß doch etwas größer ist.
wievil denn?also gemessen habs ich nocht nicht,aber mit dem wiltec ist mein auto gefühlsmässig mehr wetterfühlig geworden,bin am samstag eine runde drehen,hab das auto nicht mehr erkannt :shock:Hi,
ich habe auch den 230er wiltec. Bis auf das das Auto kacke aussieht wenn man ihn voll nutzen will ist mir nix aufgefallen :lol:
Ich hatte mit dem "großen" 230er die gleichen Ladelufttemps wie mit dem 180er.
Naja, bei knapp 350 PS kein Wunder :lol:
gruß Flo
ja hab ich,nachteiliges kann ich nichts feststellen.Habe nur den Vergleich zum EDS LLK.Ladelufttemperaturen (im Ansaugstutzen)waren Tick besser als EDS LLK.Klaus Du hast doch auch den 230er Wiltec. Is Dir da schon was negatives aufgefallen?
eben,die lange autobahnfahrten unter vollgas,lieber ruckelt es ein wenig als das bei vollast ein Motorschaden erlebe,darum lasse ich die Finger weg von der F5er kerzen,könnt ja am Blank fragen wie meine F5 am alten Motor mit EDS Ph2 ausgesehen haben!!!
eben,die lange autobahnfahrten unter vollgas,lieber ruckelt es ein wenig als das bei vollast ein Motorschaden erlebe....
recht zu fertigen.....