ich brauche rat

Diskutiere ich brauche rat im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin habe ein siemlich grosses problem mit mein KADETT PH4 :twisted: 1. und 4. zylinder ÖL lache :twisted: :twisted: Erst hatte ich den...
G

Guest

Guest
Moin
habe ein siemlich grosses problem mit mein KADETT PH4 :twisted:
1. und 4. zylinder ÖL lache :twisted: :twisted:
Erst hatte ich den schädel (cossi)in verdacht
Kopf ab haar lineal kontrolle und siehe da kopf krum wie ne banane :twisted: :roll:

Zu mein dreher hin und planen lassen bis er es gerade hatte 1mm :shock: weg :shock: :? oh backe aber kein problem *TÜRMCHEN BAUEN* :wink:
alles wieder zusammen das gleiche phenomen wieder da :twisted: :twisted:
So das seltsame an der geschichte(für mich jeden falls)neue kolben.
Das komische ist , lass ich den motor 1.zylinder(ganz extrem) ohne kerze laufen(zun ausspülen) dann kerze wieder rein und starten ohne gas geben lasse ich es 2-3minuten laufen ist der kolben wieder voll :?
beim einsetzen der kolben bin ich eigentlich ganz vorsichtig(aus fehlern lernt man :lol: )kanns/sollte nicht liegen.
Der besagte kopf lief ja auf mein vectra bis uns der pierburg auseinander brachte :x

Meine frage
Was kann es denn sein ?
ventiel führung gebrochen ?
schaft abdichtung undicht?

mfg

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Birol,
dir ist nicht zu helfen,scheint mir so.
Bleibt bei dir mal was ganz? :lol: :roll:

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Was du brauchst ist bestimmt keine mechanische Hilfe.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
mann kann auch planen ohne so viel material abzutragen >>> dein Dreher ( eigentlich schleift oder fräst mann das ??) weis aber nich viel bescheid :wink: , wenn der kopf unten ist macht immer gleich 16 neue VSD drauf die paar cent sollte mann immer noch haben wenn mann PHASE 4 fahren will :roll: ....oder mal den block prüfen 8)

G

Guest

Guest
1mm :shock: , wuerde auch das Haarlineal mal auf den Block halten, wenn das alles so krumm ist/war, dann kann die Kopfdichtung mit Sicherheit auch nicht dichten. Kann ein Kühlungsproblem vorliegen das sich alles so verwirft :?: , nehme mal an das dann 2 Kopfdichtungen nun noch weniger dichten werden. Oel in Wasser hast Du anscheinend ja noch
nicht, da koennte sich dann ja auch was zeigen ueber eine nicht 100pro sitzende Kopfdichtung. Fuer VSD hoert sich das alles irgendwie schon nach viel zu viel Oel an, aber kontrollieren und Erneuern musst Du die mit absoluter Sicherheit, vielleicht sind da ja schon gar keine mehr drinne. Da scheint das Oel ja foermlich nur noch so reinzuplaetschern.

Ah, mal weit her geholt und ganz dumm gefragt, Kolbenringe liegen alle richtig rum?

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Nur mal so nebenbei bemerkt :

Mit dieser Aktion hier habe Ich NIX zu tun !

mfg ASH

G

Guest

Guest
Moin !

Nur mal so nebenbei bemerkt :

Mit dieser Aktion hier habe Ich NIX zu tun !

mfg ASH

Moin ASH
Hab auch dich gefragt aber mit sicher heit zum falschen zeit punkt

DUM ECHT DUM WAS IST MIT DIESEM FORUM, KOMMT NUR SCHEISE BEI RUM KANN MIR KEINER EIN RAT GEBEN LECKARSCH ICH ZERLEGE HEUTE MEIN MEIN MOTOR !

AN DIE MODS SCHLIESEN HIER

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
@Birol:
Ich lass mir ungern Befehle erteilen und schon gleich gar nicht in Groß geschrieben und dazu noch in Rot :evil: :evil: :evil: :evil:

=> Arbeite an deinem Benehmen und deiner Aussprache ganz besonderst, sonst wirst du blad ohne Forum auskommen müssen!

Dies ist als Warnung zu verstehen!

G

Guest

Guest
@Birol:
Ich lass mir ungern Befehle erteilen und schon gleich gar nicht in Groß geschrieben und dazu noch in Rot :evil: :evil: :evil: :evil:

=> Arbeite an deinem Benehmen und deiner Aussprache ganz besonderst, sonst wirst du blad ohne Forum auskommen müssen!

Dies ist als Warnung zu verstehen!

wARUM MACHST DU DAS NICHT EIN FACH UND SCHREIBST HIER NOCH RUM

PS ES IST KEIN BEFEHL UND NOCH WAS ICH BRAUCHE KEIN FORUM

D

Dragonturboheart

Punkte Reaktionen
0
Was denn hier los? Das ganze geht doch sicher auch ein wenig ruhiger oder?
@Birol,wenn Du die Möglichkeit hast probiere es mal mit nem anderen Kopf,hatte mal ein ähnliches Problem,Kopf war nach dem planen krummer als vorher aber darauf komme erst einmal wenn Du denkst alles ist neu und von Profis gemacht :evil: !

Gruss Timm

G

Guest

Guest
Also was ich hier mal sagen muß, ich glaube das einzige was Birol braucht, ist einer der ihm mal zeigt wie so ein Motor überhaupt funktioniert, wie man damit umgeht und VOR ALLEM, wie man daran schraubt!!!

Kein Mensch kann soviel Pech haben! Mir schleicht sich immer mehr die Ahnung ein, du hast überhaupt keinen Plan von dem was du da machst und überschätzt deine Fähigkeiten aufs gröbste!

Tut mir leid, dass ich das so sagen muß, aber so oft wie es bei dir schief läuft, kann das kein Zufall sein....!

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
Also was ich hier mal sagen muß, ich glaube das einzige was Birol braucht, ist einer der ihm mal zeigt wie so ein Motor überhaupt funktioniert, wie man damit umgeht und VOR ALLEM, wie man daran schraubt!!!

Kein Mensch kann soviel Pech haben! Mir schleicht sich immer mehr die Ahnung ein, du hast überhaupt keinen Plan von dem was du da machst und überschätzt deine Fähigkeiten aufs gröbste!

Tut mir leid, dass ich das so sagen muß, aber so oft wie es bei dir schief läuft, kann das kein Zufall sein....!

hallo

also ich glaube birol hat mehr turbo motoren zusammen gebaut als manche hier im forum überhaupt gesehen haben
will damit nicht sagen das er bestimmt nicht auch mal ein fehler macht aber will sagen er weiss was er tut

und das birol mit seinen motoren und autos nicht ziemperlich umgeht wissen auch die meisten hier
und rumheulen tut er ja auch nicht wenn ihn mal wieder ein kolben hops geht für ihn ist das schon normal und gehört halt dazu :twisted:

er möchte doch nur lediglich wissen woran es liegen könnte mehr nicht :roll:

Thema:

ich brauche rat

Oben