G
Guest
Guest
Moin
habe ein siemlich grosses problem mit mein KADETT PH4 :twisted:
1. und 4. zylinder ÖL lache :twisted: :twisted:
Erst hatte ich den schädel (cossi)in verdacht
Kopf ab haar lineal kontrolle und siehe da kopf krum wie ne banane :twisted: :roll:
Zu mein dreher hin und planen lassen bis er es gerade hatte 1mm :shock: weg :shock: :? oh backe aber kein problem *TÜRMCHEN BAUEN* :wink:
alles wieder zusammen das gleiche phenomen wieder da :twisted: :twisted:
So das seltsame an der geschichte(für mich jeden falls)neue kolben.
Das komische ist , lass ich den motor 1.zylinder(ganz extrem) ohne kerze laufen(zun ausspülen) dann kerze wieder rein und starten ohne gas geben lasse ich es 2-3minuten laufen ist der kolben wieder voll :?
beim einsetzen der kolben bin ich eigentlich ganz vorsichtig(aus fehlern lernt man :lol: )kanns/sollte nicht liegen.
Der besagte kopf lief ja auf mein vectra bis uns der pierburg auseinander brachte :x
Meine frage
Was kann es denn sein ?
ventiel führung gebrochen ?
schaft abdichtung undicht?
mfg
habe ein siemlich grosses problem mit mein KADETT PH4 :twisted:
1. und 4. zylinder ÖL lache :twisted: :twisted:
Erst hatte ich den schädel (cossi)in verdacht
Kopf ab haar lineal kontrolle und siehe da kopf krum wie ne banane :twisted: :roll:
Zu mein dreher hin und planen lassen bis er es gerade hatte 1mm :shock: weg :shock: :? oh backe aber kein problem *TÜRMCHEN BAUEN* :wink:
alles wieder zusammen das gleiche phenomen wieder da :twisted: :twisted:
So das seltsame an der geschichte(für mich jeden falls)neue kolben.
Das komische ist , lass ich den motor 1.zylinder(ganz extrem) ohne kerze laufen(zun ausspülen) dann kerze wieder rein und starten ohne gas geben lasse ich es 2-3minuten laufen ist der kolben wieder voll :?
beim einsetzen der kolben bin ich eigentlich ganz vorsichtig(aus fehlern lernt man :lol: )kanns/sollte nicht liegen.
Der besagte kopf lief ja auf mein vectra bis uns der pierburg auseinander brachte :x
Meine frage
Was kann es denn sein ?
ventiel führung gebrochen ?
schaft abdichtung undicht?
mfg