HKS BOV am C20LET

Diskutiere HKS BOV am C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Also ich wollte mal fragen, warum mein HKS sich so komisch anhört? Wenn ich bei wenig Ladedruck vom Gas gehe bläst es sauber in einem klaren...
doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Also ich wollte mal fragen, warum mein HKS sich so komisch anhört? Wenn ich bei wenig Ladedruck vom Gas gehe bläst es sauber in einem klaren Ton ab. Habe ich aber mehr Ladedruck dann hört es sich an als würde es sich übergeben :) , schwer zu beschreiben. Hört sich an als würde ich ohne ein Ventil fahren, es fächert halt so komisch. Ist das ne Einstellungsfrage des BOV? Vielleicht an der Schraube? Falls ja dann bräuchte ich mal ne Info, ob die Schraube weiter rein oder raus muss und was beim jeweiligen Einstellen passiert.

MfG

• HKS BOV am C20LET

Anzeige

Schau mal hier:
bov .
C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
gehe mal zu eds und auf tuningteile -pop off da hast du sound files dan schreib mal ob es sich so anhört

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
So ähnlich. Es bläst halt kurz mit nem klaren Ton ab und dann fächerts immer so komisch. Ich werde einfach probieren wie sich das Verhalten ändert, wenn ich an der Schraube dreheheute ist ja der 01.04. :wink:

MfG

Thema:

HKS BOV am C20LET

HKS BOV am C20LET - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Aufsitzmäher spuckt, rotzt, geht aus usw.: Moin, da ich in anderen Foren einfach keine fachkundige Antwort kriege und das hier das beste Forum einfach ist, versuche ich mal hier mein...
Oben