hinterachsdifferenzial

Diskutiere hinterachsdifferenzial im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi! Wollt mal fragen ob hier jemand schonmal das HA diff ausgebaut hat. Muss dafür die ganze HA ab oder kommt da auch so rann um das diff zu...
T

tubroberlin

Punkte Reaktionen
0
Hi! Wollt mal fragen ob hier jemand schonmal das HA diff ausgebaut hat.
Muss dafür die ganze HA ab oder kommt da auch so rann um das diff zu lösen?
Glaube ´das meins defekt ist. Da kommt ein rasselndes geräusch raus. Allerding verschwindet das geräusch wenn ich gas gebe. Also unter belastung ist alles ok. Verstehe das echt nicht.

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Einfacher geht es wenn die Achse raus gebaut ist!
Man kommt im Eingebauten Zustand der Achse schlecht an die Schrauben dran (4 Stück von oben) und dann sind die meist auch noch richtig fest!

Gruß
Marco

T

tubroberlin

Punkte Reaktionen
0
das problem ist nur das ich keine hebebühne hab. Und die ganze hinterachse rauszureisen wird bestimmt nicht so einfach. Vor allem die wieder reinzubekommen :roll:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
vielleicht sinds ja nur die hinteren Radlager.Die verschleissen eher als das HA Differenzial.Das hört sich verdächtig änlich an wie ein kaputtes Diff....

Thema:

hinterachsdifferenzial

hinterachsdifferenzial - Ähnliche Themen

Astra h opc quitschendes Geräusch: Hallo Ich meld mich mal wieder mit einem Problem... Gestern ist mir nach der Heimfahrt kurz vorm abstellen aufgefallen, das ein komisches...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben