hilfe unrunder leerlauf

Diskutiere hilfe unrunder leerlauf im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo habe seit heute folgendes problem habe einen unrunden leerlauf und er nimmt im ersten moment schlecht gas an danach läuft er ganz normal und...
Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
hallo habe seit heute folgendes problem habe einen unrunden leerlauf und er nimmt im ersten moment schlecht gas an danach läuft er ganz normal und hat auch leistung. (omega b bj.95, x30xe) .
lambdasonden sind erst vor kurzen neu gekommen und der wassertemperaturfühler auch. dann würde vor 10tkm zündkerzen von ngk, zündbox,zündkabel neu gemacht. könnten die kerzen nach 10tkm schrott seien? welche kerzen von welcher marke sollte man eigentlich am besten fahren??
ach und dann habe ich mal vorhin bei laufenden motor den ölstab gezogen und da kommen dann dämpfe raus die total nach sprit riechen.

so habe die kerzen getauscht keine veränderung und lmm habe ich auch getauscht hat auch nichts gebracht, könnte so heulen. nur probleme mit dem auto.
ich glaube ich verkaufe ihn owohl ich erst im mai eine gasanlage habe einbauen lassen

habe jetzt auch mal den drosselklappen poti durchgemessen aber die werte passen auch. hat keiner mehr eine idee???

p.s. schlechte gasannahme bis 1000 1/min dann läuft er normal

Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
habe ich schon kein fehlercode drin, und die kerzen sind ganz neu und zündbox und zündkabel vor 10tkm neu.

im mv6 forum ist der bericht auch schon drin die haben auch keine idee mehr

Thema:

hilfe unrunder leerlauf

hilfe unrunder leerlauf - Ähnliche Themen

Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
unrunder Leerlauf: Mein Strassen Kadett hat seit anfang an einen unrunden rumpligen Leerlauf, sobald man leicht Gas gibt läuft er rund ohne Bocken usw. Im Leerlauf...
Oben