Hankook S1 vs k104

Diskutiere Hankook S1 vs k104 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen möchte gerne mal eure meinung wissen! Welcher reifen ist besser? Im Grip verhalten etc. Verschleiss ist mir egal! Möchte zb auch...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen möchte gerne mal eure meinung wissen! Welcher reifen ist besser? Im Grip verhalten etc. Verschleiss ist mir egal! Möchte zb auch mal auf 1/4 meile starten und möchte wissen welcher der beiden besser geeignet ist!

MFG

• Hankook S1 vs k104

Anzeige

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Hankook RS2. Die anderen beiden vergiss mal wieder ganz schnell.

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Ja ich weiss schon das der rs2 besser ist! habe nur die obengenannten reifen schon auf meiner felge drau! momentan den k104 vorne! letzte sesion war mir das aber auch noch egal! möchte halt nur wissen welcher der oberen reifen für die meile besser geeignet ist dann pack ich den nach vorne! nach der nächsten meile sollen eh neue drauf! aber auch da bin ich für tips über die reifenwahl nicht abgeneigt! am liebsten würde ich ja semis fahren! Habe aber so ne unübliche reifengrösse (205/40 r17).

MFG

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
D.h. du hast jetzt die Wahl zwei neue S1 zu kaufen damit du vier von denen hast oder zwei neue K104. Dann lieber die K104. Die schmieren nicht so und haften trotzdem besser. Zumindest am Hockenheimring bei 30 Grad. :D

D.h. auch auf der Meile würd ich die K104 vorn drauf machen. Ansonsten halt zwei Semis für vorn kaufen für die Meile. Wenn sie nur für die Meile sind halten sie ja auch paar Jahre. :D

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Möchte auch so auf den ring etc mal fahren! also werd ich wohl sobald die reifen runter sind werde ich mir semis holen! nur welche in anbetracht meiner reifengrösse? oder gibt es auch reifen mit ähnlicher performance wie semis?

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Bei keser habe ich schon angefragt! Er meinte er hat dieses jahr keine semis im programm! leider!;)

Thema:

Hankook S1 vs k104

Hankook S1 vs k104 - Ähnliche Themen

XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wie schnell alles sich entwickelt hat !: Hallo. Hab mal über die Wochen so etwas mal zurück geschaut und hab ( was Ich auch vorher festgestellt hatte ) gesehen wie sich jetzt so was...
Oben