hamburger mit 2.8er 16v hier?

Diskutiere hamburger mit 2.8er 16v hier? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; glaub mein steuergerät hat ne wegfahrsperre und evtl. sind ja auch hamburger hier weil mich nervt es das ich keine leute kenne die nen...
C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
glaub mein steuergerät hat ne wegfahrsperre und evtl. sind ja auch hamburger hier weil mich nervt es das ich keine leute kenne die nen verteilerlosen 16 v fahren... um mal zu schauen wie alles so richtig angeschloßen ist usw

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Was für einen Kennbuchstaben hat das STG denn? Aus was für einem Fahrzeug?

C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
komischer weise ist es ein PL dacht das ohne WFS und dann noch aus nem 92er astra was der besitzer auch meinte ja gar nich sein kann... aber er hatte nen WFS modul und das wird bestimmt der grund sein...

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ist der 92er nicht noch mit m2.5er motronik?? oder wurde dieses im jahre 92 geändert?? weiß nur mein vectra2000 hatte ne m2.5 und der war bj.6/92

mfg martin

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
wo ist das Problem? PL ist m2.8 und ohne WFS

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
???

wie ich denke du hast alles übernommen?

Sonst setz da einfach ein anderes chipsatz rein!

C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
mit nem anderen chip ist die WFS nich weg...
STG ist auch von Manzel angepasst worden...
Ja von dem ich den motor hab wusste nicht das das Modul für die WFS nötig ist dachte das ist seperat, bin mir ja auch nicht sicher nur wüsste nicht wiso er sonst keinen zündfunken hat und die MKL nicht leuchtet beim Einschalten

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Dann kann es keine SerienWFS sein. Normal muss der laufen mit anderem STG/Chip.
STG von Mantzel? Keine MKL? :lol: Da war doch was....

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
ich tippe mal ,daß das File nicht in das strg paßt, wenn die MKL nicht kommt oder defekt ist. Kannst Du mir gerne zum überprüfen zukommen lassen!

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Hoi .
Mein Astra GSi 16V is einer mit einer 2.8M wohne in stade is ja auch nich soweit von hamburg weg..

MFG Tobi

C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
oh leute was macht ihr hier :)
wie gesagt ich hab keinen zündfunken und keine MKL aber kann in meiner verkabelung keinen fehler finden ...
weiß einer wie der anlasser verkabelt wird?
da kommt doch einmal batterie plus und geht weiter zur lima und zum zündschloß ,daneben ist nochn kabel was den magnetschalter schaltet. und von der lima geht ein kabel wieder in den auto kabelbaum... starten wil er ja sollte also richtig sein
und ist die Wfs nicht nur in den kabelbaum zwischen geschaltet ? oder ist die im stg?
und habt ihr ETC ? könnt ihr das ETC stg. abklemmen und der wagen startet immer noch ? nich das ich mir des teil doch einbauen muß

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
schick mir das strg und ich teste ob es funzt!

C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
und brum hat es gemacht
zum glück hatte ich noch nen ersatz kabelbaum auf lager an dem fehlte die cdi box die ich auch nur vom 2.5er kenne die unter der zündspule sitzt und nu läuft die kiste zwar wie scheiße (1bar öldruck im leerlauf und bei 2000 1,5 und beim gas geben bis anschlag oder leigt das am geber und vdo teil?) und die hydros klacker wie teufel ist das normal nach längeren rum liegen ohne ölwanne? teilweise sogar hochkant? wann sollten die hydros verstummen wenn sie noch heile sind?

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Nach 3-4 Sekunden.

CDI Box????

Ich kann Dir noch ein STG für 2.8er ohne TC zum Probieren geben.

Oder war es nun der Kabelbaum???

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
mein astra hat auch etc .also wenn ich die sicherung ziehe vom etc leuft er wie immer nur das die etc leuchte immer an ist

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
So, hab hier mal etwas aufgeräumt und alle Beiträge, die hier nicht hin gehörten, gelöscht.
Bitte beschränkt eure privaten Unterhaltungen in Zukunft auf E-Mail oder PN.

Thema:

hamburger mit 2.8er 16v hier?

hamburger mit 2.8er 16v hier? - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Kadett E 16V Doppel Weber: Hallo liebes Turbo forum ich habe da mal ne frage fährt einer von euch einen Kadett E 16 V mit Doppel Weber Vergaser? Und wenn ja gibt es dafür...
Oben