haltbarkeit wastegate dose von eds???

Diskutiere haltbarkeit wastegate dose von eds??? im C20LET Forum im Bereich Technik; moin,wollte mal wissen,was für eine haltbarkeit so eine edsdose hat? ich fahre noch seriendose,aber kumpel mit ph1 hat eds dose drin und hält nun...
A

astragsiturbo

Punkte Reaktionen
0
moin,wollte mal wissen,was für eine haltbarkeit so eine edsdose hat? ich fahre noch seriendose,aber kumpel mit ph1 hat eds dose drin und hält nun obenrum den druck nicht mehr. nun ihr: kann es sein das diese dose nach 1,5jahr immer gut gas auchmal erschlafft?????

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
hab die Dose auch schon über 1,5 Jahre,habe keine Anzeichen über nachlassenden Ladedruck.Die Dose muß ich nur minimalst vorspannen nach wie vor.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Könnt ich mir nicht so wirklich vorstellen, dass die so schnell aufgibt ... wie sieht denn der Lader aus? Schonmal überholt? :wink:

G

Guest

Guest
Ich würde sagen das der lader langsam den geist aufgibt aber die dose nicht habe ca ein jahr drin und ich fahre auch sehr viel bin der meinung die ist immer noch sehr gut

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Habe auch diese Dose und habe damit keine Probleme.

das mit dem Druckverlust wird sicherlich, wie bei mir, mit dem
Lader zu tun haben.

Meiner hat auch zwei Risse an der Klappe.

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
So ne Dose hält eigentlich ne Ewigkeit, es sei denn sie rostet oder wurde durch unsachgemäße Handhabe beschädigt... Sonst läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft sie...

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
@Beany, spinnt Deine Tastatur :?: :lol: 8)
Ewig hält die bestimmt auch net, die orginale wird ja auch mit den Jahren müde, mit richtiger Handhabe :wink:

A

astragsiturbo

Punkte Reaktionen
0
danke,waren fr bei eds und siehe da das ladergehäuse war gerissen,also nun wissen wir das diese eds dose fast unzerstörbar ist, viel dank :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Hab kürzlich beim High Tec auch eine Ladergehäuse das gerissen war

Das sollte echt nicht sein - Frag mich für was KKK so viel Geld für die Lader bekommt ?

Gruß

Thorsten

Thema:

haltbarkeit wastegate dose von eds???

haltbarkeit wastegate dose von eds??? - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Ladedruck fällt bei 1,3bar schlagartig ab und hält dann nur noch 0,7bar: Hi Leutz! Ich stell das mal hier rein, weil ich nicht mehr weiter weiss und mal mehr Wissen benötige... Fahre den LET seit 2009 mit einer EDS...
Oben