Habt ihr gewusst wieviel Turbolader Vmax für den Z20LET hat?

Diskutiere Habt ihr gewusst wieviel Turbolader Vmax für den Z20LET hat? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; http://www.vmax.de leider kann ich die Seite mit den Ladern nicht direkt verlinken!!! :?:
Astra Turbo-OPC

Astra Turbo-OPC

Punkte Reaktionen
0
haha verarschen kann ich mich auch selbst!!!

Sind aber echt krasse Dinger, besonders der Turbolader mit Fächerkrümmer für Leistung bis 500PS!!!

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Ja das liehst sich ja alles wunderbar. Aber das sind die Leistungen die der Lader maximal kann. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein Z20let 500 oder gar 750 PS mit macht.

Mfg Dom

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Ja das liehst sich ja alles wunderbar. Aber das sind die Leistungen die der Lader maximal kann. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein Z20let 500 oder gar 750 PS mit macht.

Mfg Dom

Ich auch net... Aber Samy hat doch schon mal was verlauten lassen... Z-Block mit C-Kopf...

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Na ja das glaub ich erst wenn ich es gesehen habe. Und c20let ist halt nicht gleich z20let.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
eigentlich kaum etwas . C und Z sind bis auf den Kopf fast gleich .

gruß falco

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Geht genau so mit dem Z wie mit dem C...is am ende halt genau so wenig vom ursprung über wie beim C, aber gehen tut das alles :)

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Unterschiede zwischen einem 500+ PS C20LET zu Z20LET

1. Steuergerät
2. Drosselklappe
3. LMM/HFM

sonst nichts. Die Leistungen sind ohne Probleme umsetzbar und erwerbbar.

Der C20LET Kopf hat mehr Möglichkeiten/Material für extreme Leistungen von daher währe es sinnvoll einen c20let Kopf bei sehr hohen Leistungen zu benutzen.

Astra Turbo-OPC

Astra Turbo-OPC

Punkte Reaktionen
0
Black Jack Ich habe ja nie gesagt das der Z20LET damit 500PS bringt!!! Ist aber schon geil ein Fächerkrümmer am Lader zu haben!!!

Bzw. finde ich nicht schlecht das z.B. bei den Garret Ladern gleich ein Vorkat-Ersatzrohr dabei ist.

Mein Favorit wäre der erste Garret GT28 für 1399,-

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Ne, nimm lieber den kugelgelagerten für 100€ mehr, der spricht besser an und der ohne "R" ist wohl die Sparversion.

J.

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
Ne, nimm lieber den kugelgelagerten für 100€ mehr, der spricht besser an und der ohne "R" ist wohl die Sparversion.

J.

jo würd ich auch empfehlen, fahr ich auch am z20let der sonst serie ist. lader setzt ca. 700u/min später ein und geht obenrum mal richtig gut im vergleich zu serienlader... fahr ohne overboost, dauerdruck 1,2bar.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
C-Kopf mag zwar Sinn machen, aber dann ist es kein Z20LET mehr, sondern ein C20LET. Was für eine Motorsteuerung verwendet wird, ist da egal. Wenn man da z.B. noch ne Halltech verbauen würde, würde einem auch niemand mehr glauben, daß es ein Z20LET ist.

Also für nen echten Z20LET sollte man auch schon einen Z-Kopf benutzen.

Thema:

Habt ihr gewusst wieviel Turbolader Vmax für den Z20LET hat?

Habt ihr gewusst wieviel Turbolader Vmax für den Z20LET hat? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Calibra Turbo mit Efr 6758 Vmax: Calibra Turbo C20let 2WD -Block mit H-Schaft Stahlpleuele, bearbeitete Leh Kolben, Leh Ölpumpe, KBK, Verdichtung 8,2:1 -Borg Warner EFR 6758...
Oben