Habt ihr gewusst wieviel Turbolader Vmax für den Z20LET hat?

Diskutiere Habt ihr gewusst wieviel Turbolader Vmax für den Z20LET hat? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Naja was für ein Motor ist es denn dann? Ein C20LET nur weil der Kopf vom C20LET ist? :) Ok ich nenn es einfach SAMYLET oder so... :) den z20let...
Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Naja was für ein Motor ist es denn dann? Ein C20LET nur weil der Kopf vom C20LET ist? :) Ok ich nenn es einfach SAMYLET oder so... :) den z20let Kopf lass ich aber glaub nicht drauf weil das ist mir zu muckelig. Aber ok er ist leichter deshalb tendiere ich immer noch minimalst dazu ihn doch auf dem Motor zu lassen.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Rumpf, Kolben, Kurbelwelle ist alles anders zwischen C und Z.

Ich nehm jetzt doch ein Z Kopf da hab ich etwas weniger Gewicht und muß keine Haltepunkte für die Zündspulen schaffen. Also doch kein s20let bleibt nen z20let.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Das bezog ich jetzt auf die Aussage von Astra Turbo OPC wo gesagt hat das C Z X alles gleich ist untenrum. Das stimmt ja so nicht. Wenn ich einen Motor soweit aufbaue das er weit mehr Leistung hat dann kommt im C oder Z Rumpf genau das selbe rein das stimmt wohl hab ich ja auch geschrieben weiter oben das da kein Unterschied ist.
Ich guck mal was maximum geht an Kanalstärke mit umschweißen beim Z Kopf ich hoffe mal es ist genug.

fastby4

fastby4

Punkte Reaktionen
0
Hi Samy mach das mit dem Z Kopf hab mir auch einen zugelegt ich glaube
den bekommt man schon hin.
mfg Thomas

Thema:

Habt ihr gewusst wieviel Turbolader Vmax für den Z20LET hat?

Habt ihr gewusst wieviel Turbolader Vmax für den Z20LET hat? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Calibra Turbo mit Efr 6758 Vmax: Calibra Turbo C20let 2WD -Block mit H-Schaft Stahlpleuele, bearbeitete Leh Kolben, Leh Ölpumpe, KBK, Verdichtung 8,2:1 -Borg Warner EFR 6758...
Oben