GT-Lader

Diskutiere GT-Lader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Gibt es den GT 28 RS Lader auch in verbindung mit dem Serienkrümmer vom LEH Lader? Ich bilde mir ein, sowas mal gelesen zu haben...
DL-ACR 1

DL-ACR 1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Gibt es den GT 28 RS Lader auch in verbindung mit dem Serienkrümmer vom LEH Lader?
Ich bilde mir ein, sowas mal gelesen zu haben.
Wenn ja, wo bekomm ich den?

danke für die Antworten

gruß, Andi

• GT-Lader

Anzeige

FarscapeOne

FarscapeOne

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub Dbilas hat da was im Angebot, wenn ich mich nicht irre.
Auf jeden Fall, gibts bei denen 330PS mit TÜV, falls Dir um das geht.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Vmax hatte da doch mal Flansche angeschweißt... nicht gerade optimal, für'n 28RS dürfte es reichen.

bully

bully

Punkte Reaktionen
0
Der die Mäuse im OPC hatte, hat der nicht sowas drinnen??

Jupp und rate mal, welcher Krümmer mir letzte Woche Montag gerissen ist!

Das taugt also auch nicht, wobei mir das von Vmax auch schon vorher gesagt wurde, das Ding würde nicht für die Ewigkeit sein! Hat immerhin den Rest des Vmax Tuning um einige tausend km überlebt!

DL-ACR 1

DL-ACR 1

Punkte Reaktionen
0
Und was baust dir jetzt ein??
In Österreich ist alles viel strenger als bei euch, deshalb solte die Serienoptik so gut wie möglich erhalten bleiben.

gruß, Andi

bully

bully

Punkte Reaktionen
0

Sicher? Ich finde bei denen auf der Homepage irgendwie nichts, was darauf konkret hinweisen würde (die Seite ist eh Murks, wenn man sich informieren will), jedenfalls nicht im Zusammenhang mit dem H OPC! Ich suche ja nun auch noch eine Lösung für das eine wie auch das andere Problem, sowohl TÜV als auch ein haltbarer Krümmer scheinen da sehr rar gesät zu sein!

bully

bully

Punkte Reaktionen
0
Und was baust dir jetzt ein??
In Österreich ist alles viel strenger als bei euch, deshalb solte die Serienoptik so gut wie möglich erhalten bleiben.

gruß, Andi

Das war ja auch mein Ziel, so gut wie möglich die Serienoptik zu erhalten, aber mit einem Edelstahlspaghetti (was auch nicht haltbar ist) ist da wohl jeder Dorfsheriff sofort auf dem richtigen Weg! Ich habe den OPC erstmal eingemottet, versuche den Gusskrümmer zu reparieren und mich so weit zu retten, bis da etwas bei einem Tuner zu bekommen ist, was passt und hält (frecher Anspruch, ist mir schon klar)! Klasen bastelt ja lieber an dem Meile- GTC anstatt sich um das Garrett- Projekt zu kümmern :D (ist ein Scherz, die müssen ja auch mal was anderes machen!)! :D

Nachtrag: gehalten hat der unglaubliche 10.000km, wären bei Dir also zwei Jahre! Ich dagegen fahre 20.000km im Jahr mit dem OPC (wenn nicht gerade Vmax dran rumschraubt, dann geht das eher gegen Null)! :roll:

MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
EDS/dbilas/Regal

Klasen/courtenaysport

FarscapeOne

FarscapeOne

Punkte Reaktionen
0

Sicher? Ich finde bei denen auf der Homepage irgendwie nichts, was darauf konkret hinweisen würde (die Seite ist eh Murks, wenn man sich informieren will), jedenfalls nicht im Zusammenhang mit dem H OPC! Ich suche ja nun auch noch eine Lösung für das eine wie auch das andere Problem, sowohl TÜV als auch ein haltbarer Krümmer scheinen da sehr rar gesät zu sein!

bully

bully

Punkte Reaktionen
0
@FarscapeOne

Danke, nun sehe ich es auch, trotzdem finde ich die Information dort sehr dürftig, keine ordentlichen Bilder, kein vernünftiger Text dazu, für über € 5000.- kann man da doch eigentlich ein bischen mehr Vorabinfo erwarten, oder?!?

@MaTie_TQP

Danke für die Bilder, den Courtney- Umbausatz kenne ich schon, das Zeug von dbilas war mir bisher eher unbekannt!

MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
@bully

hie rmal noch die Preise:

Bild 1: £2195.01 @ 2590€

Bild 2: £1785.00 @ 2120€

also nicht ganz billig die sachen.

SugaSuga

SugaSuga

Punkte Reaktionen
0
Courtney- Umbausatz / Klasen fährt den jemand ? passen die orginal leitungen wie öl usw ?

Wieviel ist maximal mit dem lader möglich ?

SugaSuga

SugaSuga

Punkte Reaktionen
0
war ja klar ;)

gibts da noch ne alternative ?K04 Race zb?

Will maximal 330/350 Ps da wär ich zufrieden :>

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja die neuen leh-umbauten die wir haben wie laufen wirklich gut kannst ja morgen mal anrufen :wink:

Thema:

GT-Lader

GT-Lader - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
Oben