Gruppe A und Gruppe N Unterschiede

Diskutiere Gruppe A und Gruppe N Unterschiede im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin, ich hätte da einen kleinen Streit mit meinem XE Kumpel.... was ist der Unterschied zwischen Gruppe A und Gruppe N Anlagen??!??! was hat...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich hätte da einen kleinen Streit mit meinem XE Kumpel....

was ist der Unterschied zwischen Gruppe A und Gruppe N Anlagen??!??!

was hat der durchmesser damit zu tun? usw.

Gruss

Dave

• Gruppe A und Gruppe N Unterschiede

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
laut ist gruppe a auch, aber die n ham so ne kreisch un blech klang, was es subjektiv lauter erscheinen lässt.

n hört sich nur was an, wenn der endtopf von remus ist. is zumindest meine meinung

mfg ttb

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
Gruppe N muss sowei ich weiß net unbedingt nen Schalldämpfer haben. Sprich der VSD ist net da und somit ist viel lauter.
Und eintragen kansnt bzw zulassen kannst n Gr N auch!
greetz

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Thema Eintragbarkeit: man kann alles eintragen, nur wenn Cops sagen zu laut, dann isses zu laut ... sagte mir auch gestern ´n Tüvler, der mir deswegen den Remus beim Kadett auch nicht eingetragen hat :evil:

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Gruppe N is Seriendurchmesser mit Mitteldämpferatrappe. Gruppe A is 63,5 wie schon gesagt.

Thema:

Gruppe A und Gruppe N Unterschiede

Gruppe A und Gruppe N Unterschiede - Ähnliche Themen

Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Corsa B mit grp. A aga: Moin in die Runde. Habe da mal eine allgemeine frage. Ich habe einen b Corsa, eingetragen c20xe mit Supersprint VSD und ESD. Später wurde dann...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Oben