Große Bremse

Diskutiere Große Bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo ertsmal ich bin hier sozusagen neuankömmling hätte aber gleich mal eine recht wichtige frage was muss ich etwa rechnen wenn ich eine große...
P

proLET

Punkte Reaktionen
0
Hallo ertsmal ich bin hier sozusagen neuankömmling hätte aber gleich mal eine recht wichtige frage was muss ich etwa rechnen wenn ich eine große bremse für meinen vectra haben will ich hab mal so bei ebay geschaut da stand etwas von girling etc da waren die scheiben so ca bei 100 euro aber was mit scheiben ohen die passenden sättel und was kostet dann sowas ?? vielleicht bekomm ich hier ja ne antwort
gruß

• Große Bremse

Anzeige

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
WIll dich nicht gleich erschrecken, aber in unserem Forum ist schon tierisch viel Infomaterial, erst Recht in dies e Richtung. Geb einfach mal in die Suche Girling oder so ein, da findest du gut was ;-)

TurboOmega

P.S.. Willkommen im Forum

P

proLET

Punkte Reaktionen
0
habe ich schon aber da gab es keine Preise und darum frag ich ja hier ob jemand mir ein konkretes Angebot machen kann

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hi!
Schreib mal den Isnogud hier aus dem Forum an.
Der bietet gerade Komplettpakete Girling an. :lol:

M

P

proLET

Punkte Reaktionen
0
ja ok aber ist denn der preis ok
bzw wie ist so die qualität der bremsscheiben?
und die sättel ist das auch in ordnung
bzw erlaubt ist das sicher nicht so ganz rein rechtlich mein ich ?

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
@proLET: schick mir mal deine email adresse dann bekommst ein bild wie das alles aussieht.
hab grad gesehen dass du gar nicht mal sooo weit von mir weg wohnst. ich schreib dir mal meine tel. nummer dann kommst am abend mal vorbei und schaust dir das ganze an. kannst dann auch mal ne runde mit meinem auto drehen und dich überzeugen. ist das ein angebot? :wink:

T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Girling

Oooh ein weiterer Beitrag zur Girling!! :shock:

Habe ich etwas verpaßt @ Isnogud gibt es jetzt irgendwo TüV?

ah übrigens habe ich wohl Girling schon mal mit Tüv gesehen oder sagen wir bald denn der TüV meinte das eine Kleinigkeit geändert werden müsse (BKV war 16V)!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
die girling kriegste ohne probleme beim tüv eingetragen.....

T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Girling TüV

Jaja das Gerücht hält sich ja hartnäckig, aber bis auf den Bekannten von mir habe ich sie noch nie mit TüV gesehen, und selbst er hat ihn jetzt noch nicht!

Welcher Tüv macht das, und weiß der auch von dem abgeflexten Rahmen?

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
ich hatte sie im vectra auch eingetragen. ohne probleme. nur leider ist das auto mitsamt der bremse verkauft. daher ab ich auch keine kopie. irgendjemand hier ausm forum hab ich mal eine kopie von meinem schein geschickt, evtl. hat der sie noch?
werd sie wohl demnächst im cali wieder eintragen lassen. beim ganz normalen tüv auf der prüfstelle.

G

Guest

Guest
Hallo,

baue den Satz von Michael jetzt ja auch ein und warte noch auf einen Termin beim TÜV, Zusage das es klappen soll habe ich so gut wie. Ende naechster Woche kann ich mehr berichten. Ganz billig wird das aber wohl auch nicht.

G

Guest

Guest
Würde mcih jetzt auch mal interessieren, habt ihr nichtmal ein Bild da das ihr reinlinken könnt? Und wie sieht das komplettangebot aus, sind das normale scheiben oder gibts die auch geschlitzt / gelocht....??? Erzähl mal!!!

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
also:

bild kann ich per mail verschicken, versuch grad irgendwo bisschen webspace zu bekommen.
angebot sieht so aus:

volle bremsscheiben passend auf 298x28 gedreht

original opel bremssbeläge

bremssättel sandgestrahlt, mit opel rep-satz überholt, frisch lackiert, neues ventil, und cnc gefräst, sodass sie auch an die scheiben passen (denke das ist bekannt was da gemacht werden muss ansonsten --> suche!)

inkl versand.

noch fragen?

gelochte und geschlitze wären auch machbar, aber dann nur per vorkasse und ca. 4 wochen lieferzeit. ich hab keine lust die dinger dann nochmal 1/2 jahr hier liegen zu haben.

G

Guest

Guest
Ja und preis für die gelochten/geschlitzen? Sind volle Scheiben also nicht innenbelüftet?

T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Girling

Ähem weiß der Tüv von Eurer Sattel-Bearbeitung??

@isnogud

Ist das jetzt nur ein Satz den Du verkaufst oder kommst Du öfter an so ein Angebot?

Thema:

Große Bremse

Große Bremse - Ähnliche Themen

Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
Bremssattelhalter Porsche: Hallo Biete hier meine Bremssattelhalter an die mal für 800 km am Auto hatte Passend für Calibra usw somit kann die Porsche Bremse von Boxter S...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben