C
caravan16v
genau, hast Du die Originalscheiben auf 4-Loch umgebohrt? Oder hast Du Rohlinge bekommen?
ciao
ciao
Jepp, die Bremse is komplett aus'm Zubehör von 'nem Teilehändler meines Vertrauens.Vectra-B 2,6 - Kostenpunkt komplett neu (Neue Bremssättel, neue Scheiben, neue Beläge) um die 350,- €
@tschokko: wo bekommt man denn solche preise? bei opel aber schon lange nicht mehr. evtl. zubehör? selbst da scheint mir der preis sehr niedrig angesetzt, habe allerdings kein problem damit, vom gegenteil überzeugt zu werden und werde montag mal nach den preisen bei einigen anbietern nachfragen.
Eine möglich 3. Alternative hab ich in Ellwangen gesehen. Leider weiss ich allerdings nicht genau wie es gemacht worden ist und was für eine Scheibe tatsächlich gefahren wurden. Jedenfalls hatte dieser Calibra einen Porsche 4-Kolben Sattel montiert und meiner Meinung nach wohl die 300mm Scheiben der Girling Anlage für'n Cali/Vectra. Welchen Sattelhalter er verwendet hat kann ich bei Gott nicht sagen, hätte mich selbst interessiert wie die Sau... das ist natürlich auch ne Klasse Alternative... gute gebrauchte Porsche Sättel gibt es ab ca 300 €, die Girling Scheiben kosten auch nicht Welt (sofern es tatsächlich diese Scheiben waren, aber 322er Movit waren es garantiert nicht!) und nen Halter kostet auch nicht Welt.
Grüße Tschokko
war es evtl. eine Anlage vom normalen Boxster ?
Denn solch eine Anlage fahre ich. Hat auch 296mm Scheiben.