Google Streetview meiner ist dabei....

Diskutiere Google Streetview meiner ist dabei.... im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; War gerade etwas neugierig und dachte mir ich such mal bei Google Streetview ein paar bekannte Straßen ab und siehe da, mein Astra Ich...
ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
War gerade etwas neugierig und dachte mir ich such mal bei Google Streetview ein paar bekannte Straßen ab und siehe da, mein Astra

Ich Persönlich finde es nicht schlimm was Google da gemacht hat, da die Bilder bei mir jedenfalls recht alt sind.
Also da wird er nie wider stehn :D

Sind eure auch dabei?

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Ja ist doch ganz witzig! Unser Städtchen ist nicht bzw noch nicht dabei..

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
Nee sind alle Verschwommen schon von Google aus.

Aber vorsichtshalber sollte man das mal Kontrollieren es könnte sein das wenn ein Bild von einer größeren entfernung gemacht wurde Google es nicht für nötig hielt es unkenntlich zumachen.
Dann könnte man evtl etwas erkennen.

devilp3

devilp3

Punkte Reaktionen
0
Jo mei Astra auch entdeckt :D

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ist die Körnerstrasse in 13585 Berlin auch dabei?

Ich brauche da irgendein Plug in um Street View nutzen zu können..

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
Ist die Körnerstrasse in 13585 Berlin auch dabei?

Ich brauche da irgendein Plug in um Street View nutzen zu können..

ja die ist bei StreetView dabei, stehen sogar paar Opels rum, deinen hab ich nicht gesehen ;). Am besten geht es mit Google Earth, wie es in Google Maps geht, hab ich noch nicht raus gefunden

TTR350

TTR350

Punkte Reaktionen
0
Ganz einfach- in den Straßen / Städten wo es street view gibt erscheint auf der Skala +/- ein gelbes Männchen- das mit Mausclick auf die Straße ziehen- schon kommen die Bilder!

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
Danke, das läuft besser als in Google-Earth :)

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
jo meinen 24v turbo omega haben sie auch mit drauf, dabei ist der schon über 1jahr verkauft :)

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Schon lustig...
Ich steig nur irgendwie nicht dahinter wie man dieses Streetview bedient.
Hat mal einer nen Link zu dem Kram.
Find irgendwie nix wo man mal durch die Strassen "spazieren" kann.

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
du gehst auf http://maps.google.de/ und zoom grob dahin, wo du schauen willst, dann ist wie TTR350 beschrieben hat, über dem +/- Regler ein oranges Männchen, das ziehst du dort hin wo du schauen willst.

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
Das geht aber nicht überall in D!!!!
Sind nur ein paar Städte.
Glaub die 20 Größten.

L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Folgende Städte sind Online:
Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart und Wuppertal.

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
Als kleiner Tip, schaut mal in den USA wo die Ghettos sind....
Recht informativ....

Leihwäscheträger

Leihwäscheträger

Punkte Reaktionen
0
Also in der Bronx scheint Graffitti immer noch im Trend zu sein.

Jeronimo135

Jeronimo135

Punkte Reaktionen
0
Hab auch gerade mal geguckt. Scheint schon ein bißchen her zu sein dass die durch meine Strasse gefahren sind. Denn da stand plötzlich mein Astra F Gsi den ich vor 2 Jahren verkauft habe.. :shock:

Thema:

Google Streetview meiner ist dabei....

Google Streetview meiner ist dabei.... - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Oben