Google Streetview meiner ist dabei....

Diskutiere Google Streetview meiner ist dabei.... im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Bei Airbus ist Demo, das paar Jahre her und KEINER gepixelt, auch die Polizisten nicht. Seltsamerweise kommen auch Bilder von " im Werksgelände"...
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Bei Airbus ist Demo, das paar Jahre her und KEINER gepixelt, auch die Polizisten nicht. Seltsamerweise kommen auch Bilder von " im Werksgelände", da war bestimmt kein Googleauto unterwegs.

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
Hab auch gerade mal geguckt. Scheint schon ein bißchen her zu sein dass die durch meine Strasse gefahren sind. Denn da stand plötzlich mein Astra F Gsi den ich vor 2 Jahren verkauft habe.. :shock:
die Bilder sind alle schon über 2 Jahre als, das ist eigentlich bekannt, aber es scheint immer noch der Irrglaube zu sein, das die Bilder von heute sind, deswegen gibt es in Deutschland auch den Hype gegen SteetView, weil sich keiner gescheit informiert. :X

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
die Bilder sind alle schon über 2 Jahre als, das ist eigentlich bekannt, aber es scheint immer noch der Irrglaube zu sein, das die Bilder von heute sind, deswegen gibt es in Deutschland auch den Hype gegen SteetView, weil sich keiner gescheit informiert. :X

Ohne weiteren Kommentar ... mal wieder typisch deutsche Paranoia.
Mein Haus / Grundstück kann man auch per Google earth sehen und irgendwann mal auch im Streetview also ... wayne

Bin sowieso der Meinung das grade die verpixelten Buden für die "Gauner" um so interessanter sind :wink:

Wenn einer Einbrechen will macht der das sowieso ob nun mit oder ohne Streeview ... :roll:

Gruß,
ViSa

A73Raser

A73Raser

Punkte Reaktionen
0
Mein alter Astra ist auch dabei, Bilder scheinen aber schon um 2007/2008 gemacht worden zu sein.

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
Jo mei Astra auch entdeckt :D

sehr schön, jetzt weis ich wo dein Astra steht breuchte einen neues Spiegel....
kommt die Tage mal zu einer Nachtschicht vorbei !!! :D

Spaß beiseite !

die Technologie von Heute bringt nicht nur vorteile oder doch ???

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
wer ist den so blöd in 2 Jahre alten Bildern bei StreetView nach Ersatzteilen für sein Auto zu suchen. Das ist wieder nur Paranoia, aber da sucht wieder jeder nur das Haar in der Suppe.

devilp3

devilp3

Punkte Reaktionen
0
Huch das hab ich jetzt nicht bedacht wo ich das Foto reingestellt habe, das jemand mein Auto als Ersatzteil Spender sieht :D

Naja schon über 2 Jahre her das Foto aber bis auf den Grill , Motorhaube und Heckspoiler (ist weg) nichts dran geändert von außen.

@DieKoeLET

Irgendwie nützlich wird Streetview für den ein oder anderen Gangster schon werden, obs jetzt Ersatzteil Suche ist sei mal dahingestellt *g*

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
solangsam schnall ich auch wie das geht;-) also in südtirol ist erst ein minikleiner teil am reschenpass erfasst

Thema:

Google Streetview meiner ist dabei....

Google Streetview meiner ist dabei.... - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Oben