Gewinde KS-Leitung

Diskutiere Gewinde KS-Leitung im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen,was für Gewinde die KS-Vor/Rücklaufleitung am Verteilerrohr hat? Durchmesser von den Schläuchen währe auch noch ganz...
MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen,was für Gewinde die KS-Vor/Rücklaufleitung am Verteilerrohr hat?
Durchmesser von den Schläuchen währe auch noch ganz interessant.
Will mir Stahlflex Leitungen bauen lassen.Leider kann ich die alten Leitungen nicht mehr demontieren,weil sie dann bestimmt zerfallen.(porös :( )

MfG Matze

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ksl gummi

hmm die fittinge gibt es beim klemptner ist wie an der heizung ,,aber die gewindegröße ..tis .??

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Mein TIS ist momentan platt.Will nichtmehr.:mad:
Ich lasse die Leitungen komplett bei'm Kumpel fertigen. Dir will nur wissen,was er an Material braucht und sagt mir dann nen Preis. (bestimmt nur'n Kasten Bier :D )

MfG Matze

Thema:

Gewinde KS-Leitung

Gewinde KS-Leitung - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
z20let motor und andere teile: z20let motor und andere turbo und c20let teile ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte...
Oben