getriebeteile für das F20

Diskutiere getriebeteile für das F20 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; moin, ich suche das teil nummer 4. nehme auch die komplette welle (also teil 1 und 4). das ganze sollte möglichst ohne schäden, also im top...
nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

ich suche das teil nummer 4. nehme auch die komplette welle (also teil 1 und 4). das ganze sollte möglichst ohne schäden, also im top zustand sein.

desweiteren gangräder für das F20 und zwar beide für den 5. Gang und das für den 1. Gang auf der hauptwelle. wie oben, ohne schäden.

tschau norman

Thema:

getriebeteile für das F20

getriebeteile für das F20 - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Welches Getriebe für 700+PS 800+NM?: Schönen Guten Tag.. Ich fahre ein Serien F28 Getriebe (mit Quaif Sperre) am Astra F mit c20xe Turbomotor. Das Fahrzeug verfügt lediglich über...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben