Gelöschte Postings

Diskutiere Gelöschte Postings im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hi Forumsgemeinde. Mir ist gerade aufgefallen das mir ca. 850-900 Postings abhanden gekommen sind! :lol: Wo die hin sind, keine Ahnung...
Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Hi Forumsgemeinde.

Mir ist gerade aufgefallen das mir ca. 850-900 Postings abhanden gekommen sind! :lol:

Wo die hin sind, keine Ahnung.....

kann das einer von euch auch sagen?

Vielleicht hat Lars @ TiCar eine Erklärung dafür.

Nicht das ich um die Postings trauere, aber interressieren würde es mich schon wo die hin sind! :lol:

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bin ich damit wirklich alleine?[/schild]

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Ich hab doch niemals so viele Postings im smalltalk hinterlassen...

mir isses wurst ob ich 10 oder 10000 posting hab, mich würde nur mal interressieren wo die "hin" sind.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
mir isses wurst ob ich 10 oder 10000 posting hab, mich würde nur mal interressieren wo die "hin" sind.

Wie gesagt, sie sind weg. Und das unauffindbar. Alle paar monate läßt Lars mal die Forumswartung laufen und da fliegt alles raus was alt is.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
wo ich grad den thread gesehen hab, habe ich auch mal bei mir geschaut, mir fehlen auch mindestens 500 oder mehr. ich hatte vorher schon weit über 2000 posts aber wayne :)

mfg

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Achso, das im smalltalk alte Thread gelöscht werden hab ich gewusst aber das im Video und Eventbereich gelöscht wird hab ich nicht gewusst.

Na dann is ja gut....dacht schon wunder was.... :lol:

Thema:

Gelöschte Postings

Gelöschte Postings - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH Verdichterrad komplett angefressen: Hallo, ich bin am verzweifeln und brauche nochmal Euren Ratschlag. Z20LEH Lader kaputt, neuen eingebaut, dieser auch nach weniger als 2tkm...
Oben