Gelenke Müll ?

Diskutiere Gelenke Müll ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo Leute habe seit ein paar tagen auch auf der bahn die begegnung der dritten art gemacht . bei 110 habe ich ein ziemlich starkes zittern im...
T

tyler

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute

habe seit ein paar tagen auch auf der bahn die begegnung der dritten art
gemacht .
bei 110 habe ich ein ziemlich starkes zittern im lenkrad und bei 140 ists wieder weg etwa antriebswellengelenke müll ?

Genillo

Genillo

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Evtl. Wuchtgewichte an der Felge weggeflogen ??

Wär die einfachste Möglichkeit...

T

tyler

Punkte Reaktionen
0
dachte auch daran habe das mit den zittern aber auch bei original felgen

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Vibrationen nur beim Beschleunigen da sind, werden´s wohl die inneren Gelenke sein.

Thema:

Gelenke Müll ?

Gelenke Müll ? - Ähnliche Themen

Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer: Hallo zusammen, nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert und nichts hilfreiches gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Oben