3K-Power
Andreas hat aber Recht... Intolleranz hat im Strassenverkehr nichts zu suchen; das gilt fuer alle Verkehrsteilnehmer... Schrieb das schonmal; man sollte sich mal in die Lage des anderen Verkehrsteilnehmers versetzen, welcher einen gerade vermeindlich stoert.. Egoismus is da vollkommen unangebracht. Sicher gibt es Einzelfaelle, die durch ihr Verhalten sich und andere gefaehrden; aber selbst da sollte ein intelligenter Autofahrer drueber stehen und nicht gleich alle vermeindlichen "Hindernisse" von der Strasse verbannen wollen.
Ich hab mich heut nochmal wegen der 11kg Klausel erkundigt. Bei nem Polizisten und gleichzeitig Radsportler. Es gilt fuer alle Raeder. Somit hab ich gleich mal nen neuen Laufradsatz gekauft und das Gewicht meines Hardtails is auf 11,9 kg geschrumpft. Werd nun noch die Deore Kurbel gegen xtr tauschen und mit weiteren Carbonelementen sollte das Bike auf unter 11kg kommen. Trinkflasche und Halter werden noch durch nen Trinkrucksack ersetzt und somit is mein Ziel realistisch, ohne zusaetzliche Beleuchtungselemente fahren zu duerfen.
Ich hab mich heut nochmal wegen der 11kg Klausel erkundigt. Bei nem Polizisten und gleichzeitig Radsportler. Es gilt fuer alle Raeder. Somit hab ich gleich mal nen neuen Laufradsatz gekauft und das Gewicht meines Hardtails is auf 11,9 kg geschrumpft. Werd nun noch die Deore Kurbel gegen xtr tauschen und mit weiteren Carbonelementen sollte das Bike auf unter 11kg kommen. Trinkflasche und Halter werden noch durch nen Trinkrucksack ersetzt und somit is mein Ziel realistisch, ohne zusaetzliche Beleuchtungselemente fahren zu duerfen.