Samy
gt2576r a/r .44 Verdichtergehäuse .36 Abgasgehäuse
hat denn wer schon mal den gegendruck im originalen gusskrümmer k29 k24 gemessen
das währ doch mal interressant :wink:
wir hatten es gemacht!!beim k26,5 k24
dann mal die drücke bei nen ordentlichen krümmer bei der leistuungsregion 450ps messen,dann weiss man das der original krümmer nicht mehr zu gebrauchen ist!!
Wer hats erfunden? Richtig Vmax! Die sind die einzigen für mich die diese Problematik als erstes gesehen und behoben haben! Natürlich werken jetzt viele so, aber durch dies haben die eine Monopolstellung als Spezialisten
also ich weiss seid gestern das ich von 4500 bis in Begrenzer ein Leistungsplateau habe
Es ist ja nicht so daß der Motor unter 3000rpm garnicht zieht.Es kommt einem nur so wenig vor weil ab 3500 ein enormer Schub kommt und die Leistung im Drehzahlkeller dann subjektiv sehr wenig erscheint.Was nützt es mir dann wenn ich über einen Bereich von 3300rpm eine konstante Leistung habe aber nicht mal aus der Kellertür gucken kann :lol:
also ich weiss seid gestern das ich von 4500 bis in Begrenzer ein Leistungsplateau habe...bei den EDS Diagrammen steht immer so auf max 1000upm Leistung an, das macht schon einen kleinen Unterschied![]()