Garett vs kkk29/24 Lader

Diskutiere Garett vs kkk29/24 Lader im C20LET Forum im Bereich Technik; gt2576r a/r .44 Verdichtergehäuse .36 Abgasgehäuse
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
hat denn wer schon mal den gegendruck im originalen gusskrümmer k29 k24 gemessen
das währ doch mal interressant :wink:

wir hatten es gemacht!!beim k26,5 k24

dann mal die drücke bei nen ordentlichen krümmer bei der leistuungsregion 450ps messen,dann weiss man das der original krümmer nicht mehr zu gebrauchen ist!!

Richtig, finde aber, der ist oberhalb 350PS schon nicht mehr zu gebrauchen, wenn der Motor noch effizient laufen soll. :wink:

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
mit einem garett lader zb hättest du mehr leistung über ein längeren drehzahlbereich da du keinen originalen krümmer mehr hättest

NF Juju

NF Juju

Punkte Reaktionen
0
Mit dem Integralladersystem bekommt man nur Dieseltypische Drehzahl- und Leistungsspitzen! Kenne keine IGL Konfiguration die ein nutzbares Drehzahlband vorweisen!
LD ist nicht alles! Und da scheitert der IGL KKK xyz berreits.
Und zaubern kann keiner,oder.....Copperfield, bring mir einen IGL mit nutzbarem Drehzahlband...was Du kannst das auch nicht! Schade :(

Nein Spass bei Seite, fetten Edelstahlkrümmer + BB Garrett Turbo od. Precision + fette Abgasanlage ( natürlich noch mehr) und schon gehts dir besser und man muss die Kennfelder nicht" fett pfuschen!

Wer hats erfunden? Richtig Vmax! Die sind die einzigen für mich die diese Problematik als erstes gesehen und behoben haben! Natürlich werken jetzt viele so, aber durch dies haben die eine Monopolstellung als Spezialisten!

Ich finde den GT30R in Kombi. mit einem Edelstahlkrümmer als eine optimale Symbiose!

mfg NF Juju
schönes WE an ALLE

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
also ich weiss seid gestern das ich von 4500 bis in Begrenzer ein Leistungsplateau habe...bei den EDS Diagrammen steht immer so auf max 1000upm Leistung an, das macht schon einen kleinen Unterschied ;)

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29

Also ich muß sagen daß mein GT30R mit 0.82 Abgasgehäuse nicht mehr in den Begrenzer dreht.Meiner ist bei 8000.Mit meinem alten T04 Lader ging der im 4.Gang ohne Probleme in den Begrenzer(über 260km/h).Bin etwas entäuscht von dem GT30R und werde mir gen 35er holen.
Was hast du denn für ein Abgasgehäuse drauf?
Alles was über 7500 geht, wirkt gequält.
Mfg Markus

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
also ich weiss seid gestern das ich von 4500 bis in Begrenzer ein Leistungsplateau habe

je hör das Plateau ist um so besser kannst du ausschau halten!!!
Was nützt es mir dann wenn ich über einen Bereich von 3300rpm eine konstante Leistung habe aber nicht mal aus der Kellertür gucken kann :lol:

Aber mal im ernst, der Schwachpunkt bei den kkk ladern ist doch der Abgaskrümmer (leider mit Turbinengehäuse).

Ich habe mal im Infoboard gestöbert und einen etwicklungsbericht vom C20LET gefunden. Da war ein Bild dabei mit nem fetten Gusskrümmer der sehr Interesant aussieht.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
und wo ist das bild.

@chrissi
du benimmst dich
wie ein mädchen. :p :p

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Was nützt es mir dann wenn ich über einen Bereich von 3300rpm eine konstante Leistung habe aber nicht mal aus der Kellertür gucken kann :lol:
Es ist ja nicht so daß der Motor unter 3000rpm garnicht zieht.Es kommt einem nur so wenig vor weil ab 3500 ein enormer Schub kommt und die Leistung im Drehzahlkeller dann subjektiv sehr wenig erscheint.

Und außerdem wer fährt schon unter 3000 wenn er mal schnell fahren will :idea:
Mfg Markus

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ah da hat EDS also die sache mit dem Ansaugstutzen inkl. Popoff-anschluß abgeguckt :wink:

Wäre ja auch mal was neues wenn die etwas selbst erfinden :lol: :lol: :lol:

Franck

Franck

Punkte Reaktionen
0
also ich weiss seid gestern das ich von 4500 bis in Begrenzer ein Leistungsplateau habe...bei den EDS Diagrammen steht immer so auf max 1000upm Leistung an, das macht schon einen kleinen Unterschied ;)

Hello

Your GT30R work with chips EDS Ph4?

Thema:

Garett vs kkk29/24 Lader

Garett vs kkk29/24 Lader - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Oben