dazulerner
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja stimmt habe ich auch seit heute [email protected] Danke
Hi !
Hi,Allerdings fährt Fb66Turbo mit bearbeitetem Serienkrümmer (aufgespindelt).
Gruß Christoph
seid ihr verdammt gut über mein Motor informiert. Bis jetzt hat ich das nie erwähnt ( bewußt ). Aber das ist ansicht sache, habe mich für K29-K24 entschieden, weil für die punkte entscheidend wahren
1-der kommt schon unter 3000 U/min
2-Ich etwas mehr wie 400PS fahren wollte
3-Das alles im Serienoptik und ich kein problem mit den grünen bekommen möchte
Was mein Leistungsdiagramm angeht, habe gesammt über genau 612,8 NM ( Downpipe machst möglich, laut DSOP bis zur 70 NM und 25PS ) bis 6000U/min noch 475NM ( mit serien Nocke ) und bis ca.7000 U/Min noch 375NM, reicht das nicht?! :lol: Bekomme die Woche noch den EinlaßNocke von EDS und habe ich obenrum noch 20-30PS mehr leistung ( Termin steht, werde berichten ) bringen soll.Ach ja zur dem Abgasseite wollte ich was dazu schreiben. Der EDS hat ein Kollegen von mir die Abgasseite schon auf K26 umbegebaut , aber der Motor ist noch nicht fertig :wink: So jetzt kommt der Hammer. Hab gerade mit Mike Harder teleforniert ( hab gefragt ob ich etwas über sein T-lader schreiben darf ). Er ist in Meinerzhagen schon mit K26-K26 ( alles Serienoptik ) gefahren und gerade sagte Er mir das Er noch was gemacht hat und in Bitburg ausprobiert.Was hat er mir nicht verraten, aber die Leute die in Bitburg sind können Mike persöhnlich fragen. Der Mike ist selbstständig und beschäftigt sich damit seit ca.10 jahren mit sowas. Zur Info, Mike fährt ein Kadett-E. Motor etc. alles selbergebaut ( da der ne Firma hat ) , fährt mit ne EDS Phase 4 abstimmung mit ca.400 PS. ( Meinerzthagen bis 2 liter Klasse den 1 ten Platz gemacht mit 11,7 - EDS Speedstar 2 ten )
Es ist ansicht sache was der eine oder andere für'n Lader nimmt. Ich habe super gute erfahrung mit K29-K24 gemacht ( toi toi toi ), kann daher nur weiter empfehlen.
MfG
PS: Der Arno ( EDS ) hatte mal in einem E-Mail an einem Mod geschrieben ( bei meinem Leistungsdiagramm beitrag, leider nach Hackattacke an C20let Forum ist der Beitrag nicht mehr vorhanden ), das der KKK29 leistungen bis zur 750 KW problemlos machbar sind. Inhalt weiß ich nicht mehr genau. Aber wenn der jenige Mod es reinsetzt, würde wir genauer den Inhalt wissen ( zur K29 )
Hi !
@Fb66Turbo: Wenn du die andere Welle von EDS drin hast dann schreib unbedingt einen Bericht wie es sich anfühlt im Vergleich zu vorher.
Und wenn Arno so nett ist kann er ja noch ein Leistungsdiagramm erstellen.
Ich würde sehr gerne wissen, wie sich der Verlauf ändert mit der anderen Nockenwelle.
Gruß Christoph