Für 2 Jahre in den Knast, durch Komode auf dem Spermüll !

Diskutiere Für 2 Jahre in den Knast, durch Komode auf dem Spermüll ! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Dann bleibt auch beim Thema und das heißt "Für 2 Jahre in den Knast, durch Komode auf dem Spermüll !" Und nicht die Türkischen mit Bürger,die...
T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Dann bleibt auch beim Thema und das heißt

"Für 2 Jahre in den Knast, durch Komode auf dem Spermüll !"

Und nicht die Türkischen mit Bürger,die polnischen oder gar die Russen.
Blabla

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
84
Fühlst du dich da persönlich angesprochen? Oder warum gehst du dabei so ab?
Sind halt so Klischees, die es seit gefühlten Ewigkeiten gibt, aber jedesmal findet sich wieder einer, der den hingestellten Schuh anzieht.
Und dabei ist es dann egal, ob Türke, Russe, Pole, Ossi oder what ever! :think:

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Dann bleibt auch beim Thema und das heißt

"Für 2 Jahre in den Knast, durch Komode auf dem Spermüll !"

Und nicht die Türkischen mit Bürger,die polnischen oder gar die Russen.
Blabla
mach dir im sommer nen bild wenn die hier ihre karre mit müll volknallen kannst dir dann übers bett hängen

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
84
Bei uns 20 Euro für 3m³, jeder weitere m³ kostet nen 10er. Ist natürlich extrem genial, wenn du deine 3m³ raus stellst und am nächsten Morgen liegen da 10m³! :shock:
Entweder packen die alles ein (wenn sie noch Platz haben im LKW) und schicken dir ne Rechnung, oder die Karre ist voll, dann lassen sie den Rest liegen, du darfst dann also den Müll fremder Leute wieder wegräumen! :evil: :beat:

urkel26

urkel26

Punkte Reaktionen
0
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Das ""schlimme" ist, bei uns sind es wirklich immer Polen und das macht man nicht an der Optik fest sondern am Kennzeichen, lieber turbomomo ;)

Grüße

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
also ich hab letztens ein paar ossis dabei erwischt wie die meine bananenschalen aus dem hausmüll geklaut haben.

haben wir denn nun alle durch? :D

zurück zum thema:
ich bin immer noch der überzeugung das das eine geschichte ist. kein richter schickt dich in den knast wegen sperrmüll.
klingt halt besser als wenn man in wirklichkeit für 2 jahre wegen sexueller nötigung einer toten stute einsitzen muss oder sowas.

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
@Spoony007
bei uns kommen diese Wessis und klauen meine alten Marmeladegläser aus der Mülltonne.

JETZT haben wir sie alle durch :lol:

Thema:

Für 2 Jahre in den Knast, durch Komode auf dem Spermüll !

Für 2 Jahre in den Knast, durch Komode auf dem Spermüll ! - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
keine Ware von User erhalten: Habe hier im Forum vom User Obazda 17" Opelfelgen gekauft, für 150€ :!: https://www.opel-turbo.de/c20let/member.php?16634-Obazda das Geld hat er...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Oben