Frage zu Ph1 EDS

Diskutiere Frage zu Ph1 EDS im C20LET Forum im Bereich Technik; Kumpel hat EDS Ph1 , jetzt meine Frage er Fährt 4,5 Bar Benzin Druck mit abgezogenem u druck schlauch (im stand) warum ? bringt das was ???, jetzt...
1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
Kumpel hat EDS Ph1 , jetzt meine Frage er Fährt 4,5 Bar Benzin Druck mit abgezogenem u druck schlauch (im stand) warum ? bringt das was ???, jetzt will er noch K26 drauf machen und 70 Auspuffanlage bringen diese sachen was bei Ph 1 ??

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
Ph 1 fährt mit 3-3,5 bar Benzindruck!
4,5 bar ist Phase 3 !

mit einem K 26 Lader soll er unbedingt ein update auf Phase 3.5 mit LLK machen
und nich so ein Unfug Ph 1 nur einfach BD erhöhen und großen Lader dranmachen :roll:

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hängt davon ab ! Wie läuft er denn mit der Phase 1, besser zu viel als zu wenig Benzindruck !
Klar kann er auch mit P1 einen K26 fahren, man kann ja auch die P3.5 auf 3. Stufe fahren und hat dann nichts anderes als ne P1 !

Birol

Birol

Punkte Reaktionen
0
Meines wissens nach wird bei der ph1 von EDS kein benzin druck angehoben .
Klar kann man k26 auf ph1 fahren nur sollte man es optimieren lassen.
Da der k26 mehr luft pumpt kann es schnell mager laufen und motor kann schwer drunter leiden.

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin bei meiner Phase 1 auch schon mehr Benzindruck gefahren. Arno hat damals die WG Dose eingestellt und den Benzindruck angehoben (auf 4 bar)

Thema:

Frage zu Ph1 EDS

Frage zu Ph1 EDS - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Ladedruck schwankt von 0,5-1,6 Bar EDS PH1: Ladedruck schwankt von 0,5-1,6 Bar / Raucht weiss und teilweise blau aus den Auspuff Hallo zusammen Habe seit kurzen Schwankungen beim...
Zu wenig Ladedruck EDS Ph1 // Wastegate: Hallo, Fahre nen Z20LET auf Phase1 und hab nur ~1.1 bar im OB und 0.85 Bar im DD.. Laut EDS sollte ich 1.2 im OB und 1.0 im DD haben...
Oben