Frage zu EDS Phase 2

Diskutiere Frage zu EDS Phase 2 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi all, ich hab hier vor mir die 2 Chips der EDS Phase 2 für den C20LET liegen.. eigentlich würden da ja noch ein paar Teile dazugehören (LLK...
D

duLv

Punkte Reaktionen
0
Hi all,

ich hab hier vor mir die 2 Chips der EDS Phase 2 für den C20LET liegen..

eigentlich würden da ja noch ein paar Teile dazugehören (LLK usw.) .. ich hab aber nur die Chips..

Kann ich nur die Chips und andere Zündkerzen einbauen ? (hab mal gehört, dass ich dann einfach Phase 1 habe?) Kann irgendwas am Motor kaputtgehen ?

Welche Zündkerzen empfehlt ihr mir ?

Vielen Dank schonmal und schöne Grüsse

duLv?

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Die Phasen I & II haben den selben LD. Nur die Phase II ist auf den großen LLK abgestimmt.
Phase I & II = Bosch F6 DTC

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

EDS Phase-1 / 2 Chips im alleinigen Betrieb GIBT es von uns nicht ! :shock:

Es wird von uns IMMER eine Umschaltplatine für den Bodenchip mitgeliefert mit einem Kabelsatz für den Leistungsumschalter ! :wink:

Also wieder mal nur eine Copy von irgendwo ! :evil:

mfg ASH@EDS

PS : Phase-2 fährt einen höheren Ladedruck als Phase-1 ! :wink:

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
PS : Phase-2 fährt einen höheren Ladedruck als Phase-1 ! :wink:

Echt?? Ich meine früher auf eurer HP es so gelesen zu haben: "Die Phase II ist eine Weiterentwicklung der Phase I in Verbindung mit nem großen LLK." So oder so ähnlich...

Wie viel LD haben denn die Phasen?

Phase I: 0,95bar :?:
Phase II: 0,95bar :?:
Mehr geht doch mit dem originalen Map eh net :?:

F

FB66Turbo

Guest
Das müßte doch logisch sein das Phase 2 einen höheren Ladedruck hat als Phase 1 !!!
Wie kommst du auf 0,95DD bei beiden Phase 1 u 2 ???
Mein alter Astra F Phase 3 hatte laut prüfstand bei EDS einen DD von 0,95 bar bei 307,8 PS!!! Man sollte nicht immer nach seiner Turbo anzeige gehen, weil die lügen fast immer!!!

MfG

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Ne, ne...
so waren mal die angaben von eds:

I: 0,95
II: 0,95 + llk
III: 1,15
III,5: 1,25

:?: :?: :?:

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
warte mal bis auf der hp von eds die weihnachtsangebote wieder weg sind und schau dir mal die produktbeschreibung an.

F

FB66Turbo

Guest
Ich mein das ich bei Phase 1 ein DD von 0,8 bar gelesen habe und die Leistung bei ca 245 bis 260 PS liegt( die 180KW-245PS wird auch in verbindung mit Phase 1 doch eingetragen!! ) Ich kann mich auch irren. Aber wie du auch oben den Beitrag von EDS lesen kannst, meinen die doch auch das Phase 2 einen höheren DD hat als Phase 1!!!
Bin mal jetzt drauf gespannt :D

MfG

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Ja klar, hab ich au gesehen... abwarten...
bei eds gibt es doch kein gutachten für c20let :?: doch nur von lotec

F

FB66Turbo

Guest
@Matze-LET
Jetzt ist es mir auch eingefallen, die Ladedruck der beiden standen auf der HP damals gleich 0,9 DD oder???. Nur die Abstimmung wurde für die größeren LLK bei Phase 2 angepasst, kann das sein???

MfG

Thema:

Frage zu EDS Phase 2

Frage zu EDS Phase 2 - Ähnliche Themen

C20LET Neuling: einige Fragen: Vorher hatte ich einige C20XE. Jetzt habe ich meinen ersten C20LET (im Kadett-E). Und ich habe einige Fragen: 1) Ich vermute, dass der Turbo Öl...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben