Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Endlich seh ich mal dein Auto Peet! Hab schon lange überlegt was du fährst :P
  • Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

coky

coky

Punkte Reaktionen
0

Heul doch! :p

Ja Felgen muß ich mich ma umsehen.

Mal schauen, ich werd jetzt optisch sicher wieder in Richtung original gehen.
Orig- GSI-Alus, Fahrwerk und Auspuff hab ich ja noch.

Türgriffe bleiben. :D

Ach dein Auto habe ich in Oschersleben gesehen, du standes ganz in der nähe von mir als wir darauf gewartet haben das sie unsere Autos für den Sprint checken.
Da dachte ich mir schon was eine ätzende Front.
Felgen sehen ganz schick aus nur die Rückleuchten würde ich gegen welche vom GSI tauschen

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
:lol:

Ja die front ist Geschmackssache.
Gefällt mir persönlich jetzt nach 5 Jahren auch nicht mehr, wie so viele andere Sachen am Fahrzeug. Die letzten Jahre hab ich mich nur um Motor, Auspuff und Bremse gekümmert.
Optik interessiert mich eigentlich überhaupt nicht mehr. Wenn noch mal umändern, dann original!

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Dann kannst die Girling Bremse auch vergessen, passt nicht unter die GSI Felgen.

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
:lol:

Ja die front ist Geschmackssache.
Gefällt mir persönlich jetzt nach 5 Jahren auch nicht mehr, wie so viele andere Sachen am Fahrzeug. Die letzten Jahre hab ich mich nur um Motor, Auspuff und Bremse gekümmert.
Optik interessiert mich eigentlich überhaupt nicht mehr. Wenn noch mal umändern, dann original!

Mein reden!
Bist du das auf dem Avatar Bild?
Ich hab in erinnerung das neben deinem GSI ein nicht so junger Bursche stande, kann auch sein das sich jemand das Auto angeguckt hat

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Dann kannst die Girling Bremse auch vergessen, passt nicht unter die GSI Felgen.

Ich weiß! Darum bin ich mir bei Felgen noch nicht ganz schlüssig. Hab ja auch noch Turbosättel...

Ja, so wie auf dem Avatarbild sehe ich aber nicht aus. :lol:
Der neben dem Auto mit dem Hawaihut war mein Hallenkumpel Uwe (36).
Ich saß im Auto, oder war gerade drinne wegen Zettelkram.

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
cool auf let caravan steh ich total. die leuchten sind so lala, aber hatte ich auch mal drinne. ich empfehle die "ab" spiegel die sind auf der bahn wesentlich leiser.

gibt es mehr facts zu dem wagen??

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
@domi
schickes kfz haste da.. durfe es ja schon live bewundern.. sind übrigens noch gut nachhause gekommen :D

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Hallöle!

@Standard16V
Ich dachte du hast Fotos von deinem Turbo reingestellt und nicht vom Auto :D :wink:

Scherz bei Seite, echt schöner Wagen!!
Der Aufkleber obern Auspuff hat zwar Style, was die Bedeutung angeht, passt aber optisch nicht finde ich.....

Der CaraLET ist geil, schade das Opel sowas nicht serienmäßig gebaut hat....

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
es muss ja nich immer alles passen und gerade dann passt es :wink: :lol:
ich hab xplod gesagt wenn sone büchse kommt dann kommt da der aufkleber hin 8)

Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
@bassda: die Leuchten bleiben drin, sonst kommt das Xenon nicht richtig zur Geltung ;).. Verbaut im Auto sind: Xe Einlassnockenwelle, DSOP Downpipe und ab Kat gr.A von Friedrich, S2 Llk, HKS ssqv Blow off, Sinterkupplung und leichte Schwungescheibe von Gema.. Das alles mit Holz Datensatz sind von mir geschätze 280ps, auf der Rolle war ich noch nich, bin aber bis
ca. 190 km/h gleichschnell mit dem 2010er impreza wrx sti weil dann das f20 langsam zu Ende ist..

@Patrick: Freut mich dass ihr gut angekommen seid, erstaunlich was
man mit dem f Caravan alles transportieren kann :D.. Mach mal Bilder wenn der Käfig drin ist ;)

Gruß!

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Wirklich schicker Cali von meinem Offroad Calibra mach ich ma vorerst keine Bilder rein, is ja peinlich...

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
gelten eigentlich auch nicht-LETs?????

wenn ja, ich hätte ein paar nette manta fotos..... 8) 8)

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
top farbe. wenn er allrad hätte würde ich ihn kaufen... war ja die tage mal drinne....

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben