Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Oh....ist meins auch zu groß?wie groß dürfen die sein?bin froh das ich es hier überhaupt rein bekommen habe :oops:
lippert666

lippert666

Punkte Reaktionen
0
Oh....ist meins auch zu groß?wie groß dürfen die sein?bin froh das ich es hier überhaupt rein bekommen habe :oops:

• Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Deine Bilder sind eh 640x480! 800x600 ist hier max. erlaubt. :wink:

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Hallöle!
Der Manta ist noch ein deutscher, wird aber in Kürze typisiert.
Motorisiert ist er mit einem 2,2l mantzel Motor mit 167 eingetragenen ps.
Es wird aber noch eine einzeldrosselklappen Einspritzung verbaut werden.
Wird die dann auch eingetragen??
Mit offenen Trichtern :twisted:
Sind die bei Oldtimern da nicht so streng was das Typisieren angeht??
Ich bin übrigens aus dem bgld

Lg Rico
Hat wer was Anderes behauptet bzw. vermutet??
San jo a Österreicher :wink:

PS: Na super, jetzt fährst wiede alle Treffen mit dem Manta an und ich/wir bekommen deinen Vecci wieder nicht live zu sehen :(
Gibts den überhaupt wirklich :think:

:go:

Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
So hier noch mal ein Aktuellen Bild von der Heckansicht, jetzt ohne Spoiler dafür aber mit neuen Rückleuchten ;)

Mfg

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Schaut sehr schick aus...schön dezent und lässt die Leistung nicht vermuten! Lass ihn so!

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Bald fahren nur noch Autos in Kühlschrank Metallic rum, und in paar Jahren bekommst die wieder hinterher geschmissen.

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Naja kann mich nicht dran erinnern das blaue Autos Ca 25% billiger waren wie alle anderen Farben . Ist hält dem Trend hinterher rennen in meinen Augen aber ist Geschmackssache möchte diese flip Flop lacke auch nie

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Was? Brech-Violett? :lol: :go:

Dann lieber nen schön ausgeblichenes Magmarot. :santa:

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
So hier noch mal ein Aktuellen Bild von der Heckansicht, jetzt ohne Spoiler dafür aber mit neuen Rückleuchten ;)

Mfg

Ich überlege auch schon lange den spoiler weg zu machen. Sieht schon irgendwie schicker aus.

ps. Ich hab auch QP 20 als kennzeichen

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Habs zufällig gespeichert... :)

der Manta ist echt richtig schick. Was mir allerdings garnicht gefällt, ist die Reifenhöhe. Ich hätte die Felgen ehr eine Nummer kleiner genommen und dann höhere Reifen. Das sieht 1000x besser aus. So was passt einfach nicht zu einen Youngtimer.

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben