Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallöle! Ne Ne, ein (schöner dezenter) Spoiler am QP Heck, ist wie ein String- Tanga auf nen geilen Arsch, der muss da hin 8) Jaja, jetzt kommt...
Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Hallöle!

Ne Ne, ein (schöner dezenter) Spoiler am QP Heck, ist wie ein String- Tanga auf nen geilen Arsch, der muss da hin 8)

Jaja, jetzt kommt gleich wieder: besser is aber wenn er ab ist.......

• Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

Franck

Franck

Punkte Reaktionen
0

=>

P

panic

Punkte Reaktionen
1
das sind rial nogaro, oder? hab die als 8x 18 auf meinem cali

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Felgen haben nix, aber sonst ganz nett und dezent.

P

panic

Punkte Reaktionen
1
naja, es gibt halt auch leute die nicht auf oldschool felgen stehen. :wink:

B

Boestier

Guest
Also Mod so eine Aussage zu tätigen finde ich auch nicht so toll.

Die Felgen sind vom Stern her wie die BBS Le Mans.... Ich mag die leiden.
Passen zum dem Auto...
Aber das ist ja Geschmackssache
Aber "haben nix" zu sagen, ist unpassend

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Ich muss zugeben, haubtsächlich ist meiner Freundin bei den Felgen das Geld ausgegangen. Also das wird sich noch ändern. :lol:

P

panic

Punkte Reaktionen
1
ist doch egal was die kosten, die qualität und das design muss stimmen, und nicht nach dem motto: meine haben aber 400 euro pro stück gekostet

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Ja, es geht auch net um das was die kosten, die hatte ich halt noch rumliegen von meinen Auto.

Die passen schon auch gut zum Auto, aber es gibt schönere.

B

Boestier

Guest
Es gibt immer was schöneres, besseres, teureres !!
Kannst auch paar schöne geschmiedete Nagnesiumfelgen nehmen....
Grins
Die sind dann so teuer wie das Auto.....

Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Winterauto 2010

Wo wir gerad bei kosten sind: 500,- hab ich für den im roten original Zustand bezahlt 60PS 2 Jahre Tüv.. 80,- für Spachtel und Lackdosen und den Rest der Teile hatte ich noch liegen.. Insgesamt günstiger als ein Satz schöne Felgen mit Reifen :p

Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
Hier auch mal ein paar Bilder von vor einigen Wochen als es noch wettertechnisch schön war... :)

Gruss Olli

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben