Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Schön, was hast Du für ein Zündkabel bei der Zündspule verwendet? Bin auf der Suche nach einem längeren um die Zündspule auch dort hinschrauben zu...
Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Schön, was hast Du für ein Zündkabel bei der Zündspule verwendet?
Bin auf der Suche nach einem längeren um die Zündspule auch dort hinschrauben zu können.

• Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
:oops: Ok, hät ich alleine drauf kommen können.
Ich hatte M2.8, da gabs des ned. :wink:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
mhhh die frontschürze, zumindest mit dem hellen gitter nicht stimmig ansonsten lecker teil.

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
leider noch kein let.. aber is alles in arbeit :)

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
@simon : ist nicht das erste mal das er da sitzt ;)

@bassda: mal bißchen zum RS2 LLK :D
letzen sommer temepaturen über 70° bei messung mit wiltec LLK
jetzt nicht über 35° wobei die hälfte vom RS2 LLK verdeckt ist :D

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
tja das brauchstte du mir nicht zu sagen. für mein aktuelles projekt habe ich einen s2 llk am start.... der reicht auch für serie.... der rs2 ist schon top. allerdings sollte man ihn gut reinigen oder reinigen lassen....

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben