fk Fahrwerk

Diskutiere fk Fahrwerk im Straßenlage Forum im Bereich Technik; an kadett c-20let wolte ich ein Gewindefahrwerk einbaunen und der tüv sagt wegen den motor krige ich keine tüv???!!!! stimmt das?? wo gips ein...
M

mpekas

Punkte Reaktionen
0
an kadett c-20let
wolte ich ein Gewindefahrwerk einbaunen und der tüv sagt wegen den motor krige ich keine tüv???!!!!
stimmt das??
wo gips ein g..f.. für den kadett??

• fk Fahrwerk

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
bei kw gibt es anfepasste fahrwerke mit erhöhter axslast und solchen saxen >> aber nicht ganz billig ..

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
habe heute ein FK fahrwerk verbaut qualität ist ja nicht gerade berauschend muss ich ehrlich sagen die schrauben usw die dabei waren waren unter aller sau genauso wie das teil mti dem die stoßdämpfer patrone festgeschraubt wird das gab schon bei 90 N nach und der gewindegang war im arsch (war nicht schräg angeschraubt) habe bei allen dingen die original befestigung verwendet. naja so ist es in ordnung wenn man den preis sieht aber weiterempfehlen würde ich es nicht

Thema:

fk Fahrwerk

fk Fahrwerk - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben