Ferderbeine Kadett/Astra

Diskutiere Ferderbeine Kadett/Astra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, Passt das Federbein vom Kadett E Gsi in den Astra F GSi? Habe mir heute ein Kadett Federbein geholt, da in meinem Astra die Nabe eingelaufen...
U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Passt das Federbein vom Kadett E Gsi in den Astra F GSi? Habe mir heute ein Kadett Federbein geholt, da in meinem Astra die Nabe eingelaufen war. Optisch sieht nur die Spurstangenaufnahme anders aus. Ist dort ein Unterschied oder liegt es nur am älteren Baujahr? Würde nämlich dann anstatt nur der Nabe das komplette Federbein einbauen, damit ich kein neues Radlager brauche.

Gruß
Ubbes

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
vergleiche mal die nummern , aber es sollte passen ...

Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Die sind etwas anders. Musst mal die Spurstangen Aufnahme vergleichen kein Astra ist sie grade und beim Kadett ist sie etwas nach hinten versetzt. Also wenn du vorhast den zu wechseln würde ich sie nur paar weise wechseln.

Hab in meinem Astra auch Kadett Federbeine drin, also passen tut es.
Würde es aber nur paarweise machen wegen der Lenkgeometrie.

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Hab auch Kadett-Federbeine im Astra, passen problemlos. Würde die aber auch nur paarweise tauschen.

Thema:

Ferderbeine Kadett/Astra

Ferderbeine Kadett/Astra - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 288 Bremsanlage NEU: Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 286 Bremsanlage NEU Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse ( es wurden nur Neuteile verbaut )...
Oben