Fehlercode 31 und 113, welche Abhilfe???

Diskutiere Fehlercode 31 und 113, welche Abhilfe??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, habefolgende Fehlercodes, einmal 31 (Induktiver Impulsgeber - kein Drehzahlsignal) und 113 (Ladedruckregelung - Ladedruck zu hoch)! Wenn...
C

Corsa_GSi_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habefolgende Fehlercodes, einmal 31 (Induktiver Impulsgeber - kein Drehzahlsignal) und 113 (Ladedruckregelung - Ladedruck zu hoch)!

Wenn ich in den höheren Gänge lang auf dem Gas stehe geht die MKL an und der Ladedruck geht zurück, geh ich dann vom Gas weg geht auch die MKL nach ca. 15sec wieder aus!

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Fehler beheben kan?!!!

MFG

• Fehlercode 31 und 113, welche Abhilfe???

Anzeige

Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs.
Hab heute bei meinem Vectra die selben Fehler d.h. 31 und 113 abgelesen.
31 ist soviel ich weiss deswegen gezeigt weil das Ablesen ja bei Zundung statt findet und da kann ja der Induktiver Impulsgeber kein Signal geben oder??

113 macht mir aber zu schaffen da mich heute ein 140 PS Honda (klar leichter) abgeschossen hat wozu der normallerweise nie und nimmer fahig ware.
Gibt es nur den einen Weg uber EDS oder gibt's Alternativen?? Muss mann den Wagen zu EDS bringen??

Danke im Vorraus

Mfg Adrian

Thema:

Fehlercode 31 und 113, welche Abhilfe???

Fehlercode 31 und 113, welche Abhilfe??? - Ähnliche Themen

Fehlercodes: Servus ich habe mittlerweile mit meine astra f c20let umbau ein Problem.. undzwar hatte er den fehlercode 113 ladedruck zu hoch ausgeblinkt...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Oben