Fahrwerksfrage

Diskutiere Fahrwerksfrage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Mal ne Frage: welches Gewindefahrwerk würdet ihr mir empfehlen: H&R oder KW? KW gibts für nen Vectra A nicht in INOX Line, also fällt der Punkt...
vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage: welches Gewindefahrwerk würdet ihr mir empfehlen: H&R oder KW?

KW gibts für nen Vectra A nicht in INOX Line, also fällt der Punkt schon mal weg.
H&R hat den Vorteil, das ich uch die Hinterachse verstellen kann.

Sag mal bitte eure Meinung dazu.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Hast du schon mal die Suche benutzt? Fahrwerksfragen hatten wir in letzter Zeit schon so oft!!

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
160
Warum sollte es von KW das nicht in Edelstahl geben für den A?

Dann ist meine Variante 2 wohl eine Einzelanfertigung! :D

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
Ich fahr ein H&R im A Vectra und bin schwerstens zufrieden damit.
Die Druckstufe könnte für meinen Geschmack ein wenig härter sein, aber die Zugstufe is o.k.
Die haben auch ne männerhafte Kolbenstagne vorne mit 42mm Durchmesser und hinten sind bei mir Bilstein Dämpfer dabei gewesen.

Hab aber keinen Vergleich zum KW muss ich dazusagen !!

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
ich habe mir jetzt auch das H&R bestellt, werde meine Erfahrungen damit dann posten wenn ichs eingebaut habe.

MFG
TheMike

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Warum sollte es von KW das nicht in Edelstahl geben für den A?

Dann ist meine Variante 2 wohl eine Einzelanfertigung! :D

Das Federbein bzw. der Achsschenkel wird auch nur verzinkt sein ... bin ich mir sogar sehr sicher ....
Vectra-A/Calibra/Kadett-E/Astra-F werden nur die Achsschenkel verzinkt ... oder glaubst du, KW baut da neue aus Edelstahl? :roll: :lol:

vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Eben, das Stossdämpferrohr is Edelstahl, der Achsschenkel is nur verzinkt. Geht bautechnisch net anders, weil KW baut die ganz bestimmt net nach.

Mal ne Frage: Wiel lange geben denn H&R und KW jeweils Garantie?
Weiß das jemand?

Thema:

Fahrwerksfrage

Fahrwerksfrage - Ähnliche Themen

Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Mein neuer Daily Insignia 2.8 v6 Turbo 4x4 mj10 mit volle Hütte: Moin, Ich habe mich vor ca nem Monat dazu entschlossen mich von ein paar Projekten zu trennen um mir zumindest mal ein zuverlässiges Pferd in...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben