F28 Getriebe, 6 Gang hängt

Diskutiere F28 Getriebe, 6 Gang hängt im Antrieb Forum im Bereich Technik; ja habe folgendes Problem wann ich teilweise in den 6 gang Schalten will, hab ich das Problem das es nur sehr schwer, bzw manchmal erst garnicht...
corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
ja habe folgendes Problem

wann ich teilweise in den 6 gang Schalten will, hab ich das Problem das es nur sehr schwer, bzw manchmal erst garnicht geht, was kann das sein?

Hab ihr erfahrungen schon damit gemacht?
Dachte evtl mal anderes Getriebeöl nehmen?

Habe eien Astra f Turbo mit getriebe auf Frontantrieb umgebaut.

Bitte alles schreiben

mfg

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Schaltung richtig eingestellt??? Trennt die kupplung richtig??
Getriebeöl das Castrol SMX-S verwenden.

Wenn das alles hinhaut und sich der 6. gang immer noch nicht einlegen läßt is im Getriebe was kaputt.

Übrigens falscher bereich :shock: Getriebe gehört in die "antrieb"-sektion :wink:

Thema:

F28 Getriebe, 6 Gang hängt

F28 Getriebe, 6 Gang hängt - Ähnliche Themen

Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Welches Getriebe für 700+PS 800+NM?: Schönen Guten Tag.. Ich fahre ein Serien F28 Getriebe (mit Quaif Sperre) am Astra F mit c20xe Turbomotor. Das Fahrzeug verfügt lediglich über...
Anfahren im zweiten Gang??? Getriebeübersetzung ändern 2 Gang über 100kmh??: Hallo beschäftige mit gerade mit den Thema maximale Beschleunigung eines Frontantrieb auf 100kmh mit normalen Straßenreifen. Der Rekord liegt bei...
Oben